Sorry, wenn ich jetzt reingrätsche. Aber alle Anleger hier sollten durchaus im Kopf behalten, dass die Patente nicht 2,6 Mrd. Dollar wert sind!!! Es ist nämlich nicht gesagt, dass diese wirklich so toll sind. Um mal ein blödsinniges Beispiel zu nennen: - Ich habe ein Patent auf Reifen und alles Runde und ein zweites Patent auf Xenon-Lichter. Beide Patente wären einem Autohersteller sicherlich nicht gleichviel Wert. Reifen lassen sich nicht umgehen, Xenon-Scheinwerfer schon. Und so sieht es gerade bei Patenten im Elektronik-Bereich aus. Hier werden Patentnehmer sicherlich auch an B-Lösungen arbeiten, die dann vielleicht eine Millisekunde langsamer sind, anstatt jährlich 100 Mio. zu zahlen. Deshalb kann auch niemand hier im Forum seriös einschätzen, wo der Preis liegen müsste. Die neueste News zur Aktie hier bei Finanzen.net ist auch ganz interessant. Vielleicht hat Kodak den Preis tatsächlich bewusst viel zu hoch angesetzt! Ich persönlich bleibe übrigens so oder so investiert, weil ich auf ein Fortbestehen des Unternehmens oder einen Komplettverkauf des Markennamens und des Druckergeschäfts setze. ________________________ www.kostolany-analyse.de
|