ja verrückt, hatte überlegt gestern morgen zu kaufen, rein auf die Hoffnung das noch dümmere weiter Zocken....tja hätt ich mal....aber nein Kodak nachgekauft:)
@assas......danke, war mir bekannt......nur trotzdem komisch wieso dann irgendwelche Zahlen schon wieder im Umlauf sind
braucht die Börse, damit die Kurse steigen. Das Ergebnis der Auktion wird keinen vom Hocker reißen, aber es wird reichen, damit Kodak überlebt. Also hoffen wir mal...
ich wäre froh wenn heute der Abwärtstrend von gestern gestoppt wird und wir Richtung 0,50USD laufen..........dann bis Montag warten und die Wundertüte öffnen :)
servus..ich habe mal ne frage.kodak ist insolvent,verkauft jetzt die patente.findet dann dieser chapter 11 oder so statt.neue aktien oder wird mit dem erlösten patentverkauf weitergemacht. +insolvenzauflösung???
...Butter beie Fische! Was sind eure Erwartungen, wie wird es hier weiter gehen?
Bin ernsthaft am überlegen hier einzusteigen. Habe vor ein paar Tagen Primacom verkauft, weil ich dachte der Zug sei abgefahren und dann heute sowas...zum erbrechen!
diese entscheidung musst du für dich selber treffen. meiner meinung nach läuft das ding mindestens nochmal bis 0,6 - 0,8€
aber wenn ich primacom gehabt hätte würde ich jetzt auch brechen, wenn ich die vorher versilbert hätte. aber vielleicht sollst du ja hier richtig liegen??!!