Bozkaschi
: Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Dieses Forum gilt dem Austausch von aussichtsreichen Gold- und Silberminen (Explorer, Juniorproduzenten, Produzenten) Weltweit. Der Goldpreis macht sich auf neue Höhen zu erreichen und in diesem Zuge sollte hier jeder seine Meinung zu den aussichtsreichsten Miners abgeben können. Welche Aktien habt ihr in euren Depots, welche Titel habt ihr auf der Watchlist und welche Miners sollte Mann aus eurer Sicht nicht kaufen. Schreibt hier eure Meinungen und Empfehlungen auf, welche Gold- oder Silbermine ist die beste?
den Tag nicht vor dem Abend loben! Und das vor allem nicht Freitags, vor 15:30 Uhr.
Aber mal sehen was die Amerikaner aus dem wunderschönen Aufschlag machen... Wenn jetzt auch noch Blei und Zink durchstarten, dann wird es ein Fest für die Läden mit Polymetal-Deposits.
PGM's laufen auch, SPD hab ich mir mal angesehen, so im Vergleich eine ordentliche Ressource. Ist mir schon fast sympathischer als die Ivanplats, aber halt leider noch weit weg von Bergbaubetrieb.
wie das Spiel ausgeht. Die Banken an der Comex sind sowas von Short bei den Edelmetallen, dass es einem Schwindelig wird. Man sagt ja die Banken gewinnen immer, ich hoffe das es diesmal nicht so kommt, nachdem wir solange auf den Durchbruch gewartet haben.
grafikkunst
: Wartet mal ab, was Montag/Dienstag passierten kann
wenn Herr Trump seine 500% Zölle bekannt gibt für alle Staaten, die einen Energie-Bezug aus Russland weiter vereinbart haben. China und Indien sind die Haupt-Abnehmer von russischem Öl und Gas
Mit dem Hebel 13 Zerti bin ich draußen ( 50%), das Hebel 4 wird mit Stop versehen, mit dem gewonnenen Kapital wird der Silberminen ETF aufgestockt. Gold marschiert auch. Ich sichere jetzt ziemlich viel ab, weil ich dem Braten nicht traue. Der Donald ist ja ziemlich launisch, oder gar verrückt? Egal, nix für Witwen.
Untersuchungen mit dem ANT-System. Bis in eine Tiefe von 1200m wurde auf Montauban dein VMS-Clustersystem entdeckt. Damit könnte sich Montauban von einem Einzel-Deposit auf ein District ähnlich dem schwedischen Skellefte-Distrikt erweitern
steht gerade mit + 4,5% knapp über 39$ (!) Habe gerade in einem US-Kommentar gelesen: Silber ist mit rund 25% Beiprodukt bei der Förderung von Kupfer. Man kann davon ausgehen, dass die Zölle die Nachfrage nach Kupfer dämpfen und damit auch die Produktion ( incl. dem Beiprodukt silber ) Das könnte einen Silbersqueeze zusätzlich anheizen.
grafikkunst
: Habe mir gerade noch ein paar Aktien von ATMY
ins Depot gelegt. Antimony Research wartet auf Laborergebnisse von 13/15 Bohrlöchern mit hochgradigem Stibnit Antimon. Wird auch in Deutschland gehandelt. A414DM
Benötige noch 11 cad Cents um endlich paari zu sein. Aus den 5000 von damals sind ja 1000 geworden und die wurden praktisch wertlos. Zum Glück 14000 nachgekauft jedoch ärgere ich mich nicht mehr gekauft zu haben.
in diesem Jahr und bin mit meiner aktuellen Position gute 20% wieder im plus. ( klar, der gestrige Tag hat schwer beigetragen, aber ich hatte zuvor das Konsolidierungstief auch gut getroffen )
Also doch kein überkauft...so wie du dich geäußert hast vor kurzem, seitdem nochmals 30% gestiegen. Genau so wird es bei Svrs kommen, habe ich gestern Morgen auch nochmals nachgekauft für 0,082. Geduld und Recherche ist das Zauberwort.
hab die kurzfristige Zeitachse gehandelt, am 4.7 verkauft und am 9.7. zurückgekauft, nachdem ich gesehen habe, dass ich im 5 Std. Chart ( investing.com ) falsch liege. Kurzfristig ist EXN wieder im RSI überkauft. Andererseits, die guten Nachrichten darf man nicht ausser Acht lassen. Mal sehen, ich möchte noch ein paar Stücke nächste Woche nachkaufen.
ich denke heute wird der Tag werden den ich Freitag schon erhofft hatte.
Haltet eure Silberminen zusammen!
Ich denke ich werde heute nochmal bei Defiance zuschlagen.Durch die Kapitalerhöhung sind viele Aktien auf dem Markt gelandet von Investoren die an der Finanzierung teilgenommen haben -da haben sie Warrants und verkaufen ihre ursprünglich gehaltenen Aktien.Diese verkäufe sollten jetzt abgeschlossen sein und Defiance zu einem exzellenten Nachzügler machen.