Scotch ich finde das nicht negativ da man hier etliche Ausgaben ( jährliche Gebühren von 50k und aufwärts) sparen kann und diese nun hoffentlich endlich einmal an die Aktionäre als Dividende weitergegeben kann. Vorausgesetzt man will Dividende bezahlen. Auch der Revisionsbericht ist weitaus billiger...ca. um 70%.
Positiv: Nur ein Handelsplatz: Heisst eine Aktie an einem Börsenplatz.
Umsatz stimmen. Umsatz ist aber auch nicht gleich Einnahmen. Deshalb positioniere ich mich nun -langsam-. Habe angefangen sehr kleine Positionen einmal wieder aufzubauen. Filmconfect muss nun das Business aufbauen sonst sehe ich für die Zukunft schwarz.
Portal ok. Homepage wird derzeit überarbeitet. Finde ich gut. Neue Mitarbeiter.
Das Gute daran: Die Gesetzte sind seit letzten Jahr insoweit geändert das hier nicht einfach ein -Delisting- durch den VR stattfinden kann. Wenn dem so wäre, muss ein Angebot an die Aktionäre erfolgen. Das weis ich 100%ig. Ich hoffe Filmconfect weis mit welchem Risiko hier gespielt wird.
Ansonsten bekommen alle Aktionäre den letzten Durchschnittskurs der letzten 3 Monate. Somit sieht es gut aus. Wie wird wohl der erste Handelskurs in Berlin sein? 1 Euro wie damals? Wenn ja, kein Kommentar:-). Ich denke es sollte ein Durchschnitt aus Xetra und FSE sein. Deshalb meine Meinung, es könnte sich lohnen.
Nächste GV und Zahlen kommen bestimmt:-).
Meine Schätzung: 140.000Eu Gewinn in 2015.
Ich habe mich nun entschieden. Back to the ROOTS.
DAX und Co ist zur Zeit auch nicht besser.
Hast du die News auf der HP gesehen?
Gruss J.B
Quelle:
www.filmconfect.comwww.filmconfect.de ( Portal)
www.fche.tv