bei einem euro würde berentzen wohl kurz vor der Pleite stehen und ein Zockerpapier sein.
bin mir gar nicht sicher, aber verdient berentzen so gut an Sinalco? meine es war doch eher unbedeutend.
denke das Orangensaft Geschäft wird eher das aktuelle Problem sein. die Maschinen werden weniger genutzt bis gar nicht, dadurch weniger Verkäufe und weniger Wartung. außerdem wird man dann auch weniger orangen an seinen Kunden ausliefern.
der Alkoholische Bereich könnte positiv überraschen. viele neue Sorten und die Leute mixen zur Zeit anscheinend gerne ihre Getränke. berentzen hat dort auch ein cremiges Getränk mit verschiedenen Sorten herausgebracht. muss ich auch Mal probieren.
interessant ist eher wie läuft es bei miomio? Kräuterbraut, berentzen signature, könnte irgendwas zuletzt stark zulegen?
Bei 6,20€ war sehr viel negatives eingekreist. Dort lief das Geschäft mit der Orange überhaupt nicht. Dann der Auftrieb, es läuft wieder und dann Corona sogar noch eine Haltestelle tiefer... .
glaube es sind tolle Kaufkurse, aber berentzen wird mit das letzte unternehmen sein, welches einen starken Aufschwung zur jetzigen Zeit bekommt... . daher halte ich nur, aber würde bei guten Zahlen direkt kaufen.
|