ist Wurscht wer gewinnt, der Stimmung wegen bin ich da für Schalke. Wenn Pauli aber ein richtig geiles Spiel macht sollen sie ruhig gewinnen. Ich will nur ne so ein trostloses gekicke sehen.....ich geh mal gucken,ob der Felix schon da is :-)
----------- "Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."
2:1 FC Schalke 04 - FC St. Pauli 1:1 Hamburger SV - TSG Hoffenheim 2:2 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 0:3 Borussia M'gladbach - FC Bayern München 1:2 SC Freiburg - FSV Mainz 05 1:1 1.FC Nürnberg - 1.FC Köln 0:2 Hannover 96 - Borussia Dortmund 3:1 Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern 1:1 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen
----------- "Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids – und ein Quell unendlichen Trostes." (Marie von Ebner-Eschenbach)
Abstiegskandidat. Katastrophale Personalpolitik ,wat wollen die Bremer mit so einem arroganten überkandideltem und überschätztem Typen wie Arnautovic ? Der ist da genau so fehl wie Alberto. Mittelfeld ist auch nicht übermäßig gut bestzt, Frings ist in die Jahre gekommen und von Bargfrede, Hunt wie Marin halte ich pers. nicht so viel (sozusagen überhaupt nichts). Zudem ist die Ersatzbank dünne besetzt. Allofs hat da imo Fehleinschätzungen gehabt.
----------- Where do elephants fly, when you make an Arschtritt try ?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.