Schalke führt 2:0 und spitzenreiter heisan und Verfolger Harald9, Sarahspatz hatten gegen Schalke getippt.. Jetzt kann Boden gut gemacht werden.. jiiipiii.. ich bin dabei, und 52 andere Tipper auch.. :o)))))
Und Neuling Zockerlilly sogar auf "Dreier"kurs (nach Punkten)..
wieder so ein Katastrophenspieltag in Sachen Tipps... Grad Auswertung mach.. Uff.. 2Nuller bisher.. Lars vom Mars und alemao.. Nur einer bisher zweistellig gepunktet und damit Spitzenreiter in der Zwischenauswertung - Al Bundy mit 10Pkt.. der Schnitt hat so 4,5,6 Punkte.. Ach herrje.. Gleich die Zwischenauswertung.. ca. 18:15
keine Stärke der Bundesliga ausmachen. Sorry aber ein 3:3 von Gladbach ist ja der Witz (Bayern braucht dringend nen erstklassigen IV) Und Mainz kackt jetzt wahrscheinlich ab, die haben zuviel Energie in ihr Spiel investiert.
----------- Where do elephants fly, when you make an Arschtritt try ?
weil Herr Schweinsteiger seinen Elfmeter vergeigte... Ich nenne sowas überheblich... Einen Elfmeter mit einem Meter Anlauf zu schießen... Beim möglichen 3:1 wären die Gladbacher mausetot gewesen.... so wirds nichts mit dem Meistertitel....
----------- Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir, sondern mit sich selbst
Katjuscha
: Klappmesser, man muss aber sagen, dass der BVB
in den Spielen gegen Paris wie auch beim Heimspiel gegen Sevilla viel Pech hatte. Da hätten genauso gut 7 anstatt 2 Punkte rausspringen können. Also ich fand die Leistungen des BVB jedenfalls nicht enttäuschend.
----------- Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien, ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!