hab ich ja gar nichts gegen Wes_
Hab auch schon einige nette BMs in den vergangenen Monaten mit ihm ausgetauscht.
...aber momentan ist er einfach nur durch sein ewiges Geleier nervig.
Sorry, daß ich das jetzt hier mal auf den Punkt bringe und mich ausko*ze, aber ich kann seinen oberschlau-schreibstil einfach nicht mehr ertragen.
Klar, logo, er hat in dem Wert X und im Wert Y die letzten Tage 123456% plus gemacht.
ja mei, warum nervt er uns dann hier?? Er schreibt in w:o vor ein paar Tagen, daß er sich etwas zurück zieht und macht nichts dergleichen... Er ist seiner aussage nach supererfolgreich in anderen Aktien... Er will zum ende des jahres motion von seiner watchlist nehmen...
Himmel, helf uns...
Warum nervt er nur ständig mit superschlauen wesleysprüchen??
"Ignore" ist nicht mein Ding, weil ich auch gerne die Gegenseite lese und diskutiere, aber diese langatmigen Schlausprüche sind echt schon fast sowas wie ......
Wes_ tu uns doch bitte den Gefallen und werd gnadenlos erfolgreich an Deiner US-börse. Werd Mehrfachmillionär und bade bitte im Geld, ich wünsch es Dir von ganzem Herzen!!!! aber bitte tu uns den Gefallen und laßuns doch einfach mal in ruhe unser Invest beobachten und gescheit diskutieren, ja??!!???!!!!
|