es äußerst bedenklich, wenn ein CEO angeblich per eMail bestimmten usern informationen außerhalb der offiziellen unternehmensmitteilungen zu kommen lässt. und ich frage mich, ab wann man eigentlich von insiderhandel spricht. und diesbezüglich schließt sich auch sogleich die bemerkung an, dass ein Rio eben nicht seriös ist, wenn er derartig unseriöse dinge tut. und diese schutzbehauptung, es gäbe da noch unstimmigkeiten beim logo, sind ja wohl mehr als an den haaren herbei gezogen. denn wie beispielsweise eine senderbezeichnung unter dem dach einer kooperation aussieht - und dergleichen, steht üblicherweise bereits in jenen verträgen, die beide seiten unterschrieben haben wollen. obschon ich mich noch immer frage, wieso man sich vor einem neubau im schaukasten a la ´so soll das neue ferienobjekt mal aussehen`knipsen ließ. die sache hat nicht nur weder hand noch fuß, die sache ist völlig kopflos. und unseriös bis in die haarspitzen. wenn die MNH meint, mit derartigen arbeitsweisen auch seriöse geldgeber großen stils gewinnen zu können, irrt sie wohl. aber das werden die leute hinter den kulissen durchaus wissen. doch das kann ja auch unternehmenspolitik sein.
|