es äußerst bedenklich, wenn ein CEO angeblich per eMail bestimmten usern informationen außerhalb der offiziellen unternehmensmitteilungen zu kommen lässt. und ich frage mich, ab wann man eigentlich von insiderhandel spricht. das ist nicht nur bedenklich, das ist äußerst unseriös, genauso, wie die Herausgabe unerreichbarer Kursziele, durch den Kopf einer Firma, sobald ich soetwas erlebe, werde ich noch skeptischer, als ich bis dato schon war... Oftmals wurde im September/Oktober geschrieben, einige wüssten mehr als ich und andere und verfügten über 'insider-nahe Informationen' zu motion, da sie Leute, die der Firma näher stehen, angeblich kennen würden... Von daher würde man sich nun (Sept./Okt.) rechtzeitig positionieren, bevor es auf die 10 Cent und dann auf die 20 Cent geht... Da der Wert in einer Tour weiter abgeschmiert ist bis heute, kann man recht schön sehen, dass diese Informationsweitergabe erdichtet und/oder wertunrelevant war... insofern hat kein verbotener Insiderhandel stattgefunden, da ja niemand an den 'Informationen', die weitergereicht wurden, auch nur 1 Cent verdient hat, sondern eigentlich nur verloren :-( Insofern könnte man das Einstellen von sog. 'insider-nahen' (aber unbestätigter) 'Information' eher als für dumm verkaufen betrachten... wer weiß, wieviel von den geheimen in radebrechendem englisch verfassten mails auf dem Weg an Auserwählte auch noch auf dem Zwischenwege selbst zusammen- und/oder umgedichtet ist? Ausschließen kann man das nicht... wir sind in einer Phase, inder Leute alle Hebel in Bewegung setzen, diesen verunglückten Wert, wieder aus dem Subpennybereich herauszuzerren, um ihre Anteile wenigstens für ein Obulus wieder loswerden zu können... in diesem Sinne, Holzauge sei wachsam... Wes
|