es sind nicht viele 'grün' wie du behauptest, da viele erst im Aufwärtstrend des Augustwerbehypes gekauft haben ;-) Ich weiß, dass Promoter eigentlich immer 'grün' sind, immer früher und niedriger gekauft haben..., egal wo ein Wert steht... das ist so standard in den threads... die desaströse Entwicklung wird einfach ausgeblendet bzw. ignoriert...
so, so *lach* eine zwischenzeitliche Verzwanzigfachung (!!!) des Kurses, gerechnet von deinen obigen Kursangaben, bezeichnest du als 'zwischenzeitliches up and down' ??????????????????????????????
ich weiß nicht, wie lange du schon an einer Börse experimentierst mmv, aber das gesehene als 'zwischenzeitliches up and down' zu bezeichnen ist krass und senkt meinen Respekt vor dir... bisher hielt ich dich für einen stur-überzeugten verbohrten longie, der aus Stolz öffentlich sich keine Fehleinschätzungen eingesteht, aber so viel Verstand von der Börse hat, dass er sich insgeheim doch eingesteht, mit motion ins Klo gegriffen zu haben... und für immer gelernt zu haben, einen 20x bagger, in dem man auch noch drinn ist, nicht einfach verpuffen zu lassen... aber mit der oben getätigten Beschreibung des Geschehens, rutscht du ins Reich der naiv Ahnungslosen. Ein 20x bagger wiederholt sich unter den gegebenen Umständen nicht einfach mmv, da kannst du long bleiben, bis dir ein Bart zu den Knien wächst... vielleicht unterhalten wir uns nochmal sachlich in 1-2 Jahren über die Angelegenheit...
bis dahin
viel Erfolg!
Wes
|