hart zu einem eintönigen nörgler?, der 5x den gleichen 'Affenstall'-Unsinn schreibt und sich darüber auch noch freut? wie soll man soetwas sonst behandeln?
'seit doch froh, das euren "gelabbere" überhaupt noch einer beachtung schenkt....'
lass ma Wiskas... darauf bin ich nicht unbedingt erpicht, ich meine ich brauch ja keine Quote oder so etwas *lach* aber an Gesprächspartnern mangelt es hier nicht ;-) darüber mache ich mir keine Sorgen, bei über 7000 Zugriffen auf den Wert motion allein hier in ariva und nochmal so viele täglich bei WO ;-)
daher finde ich ja auch diesen Wert so bestens geeignet, aufzuzeigen, wie ein Dummpush (Juli/August 08) klassischerweise endet... er ist sozusagen exemplarisch gut geeignet und man erreicht eine große Zuhörerschaft... um so peinlicher für manchen Promoter von motion, die sich wohl für immer blamiert haben dürften...
Vor einem muss ich allerdings sagen Hut ab, A5 ist wieder auf WO tätig... :-) er will es also nochmal wissen...
ich bin auch schon ganz gespannt wies diesmal läuft :-) ich meine Spitzenwert (Hoch), Rücksetzer und so weiter... der Chartverlauf, so wie die letzten Wochen, ist ja ziemlich ernüchternd und eher langweilig... zumindest kann man daran nichts verdienen und longies verloren währenddessen an eingesetztem Kapital... nun, es werden wahrscheinlich jetzt die nächsten Wochen nochmal alle Hebel in Gang gesetzt...
schaunmermal wie's läuft
Wes
|