Wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich nicht was du meinst. Ich habe in keinen Beitrag meine Wut bei irgendeinen abgelassen. Was Geduld angeht, ich habe hier zu einer Zeit Beiträge geschrieben, wo hier absolut nichts los war! Da wirst du Focus wohl noch nicht gekannt haben! Focus ist in dieser Zeit bis 0,05€ gestiegen und gefallen bis 0,038€. Habe zu den unteren Wert nochmal zugegriffen und bin jetzt etwas im Plus. Jetzt frage ich mich, was du damit sagen willst, dass ich mit Verluste wohl nicht umgehen kann...ich habe keine!! Sei mir nicht böse, aber schreibe doch besser etwas zu Focus, dass was du jetzt geschrieben hast, ist absoluter Unsinn!!!
Ich hoffe du kannst etwas zu Focus schreiben?! Schon alleine diese Aussage "wir können froh sein, dass keine Grossinvestoren sich für diese Aktien interessieren" sprich für absolut viel Erfahrungen an der Börse! Hut ab. ich wäre froh wenn das so wäre und ich glaube jeder andere hier auch. Was spricht dagegen, wenn ein Fondmanager bei Focus einsteigt? Das mußt du mir erklären?!
Aber ich glaube, du hast von Weihnachten geschrieben, deswegen auch der Tannenbaumchart;-))
Gruß, Kuddel
|