Die Wahrheit findet man in Form von Fakten und Tatsachen im Beitrag # 1471 es sind Ereignisse die vorhersehbar waren auf Grund verschiedener Daten und Erfahrungen mit solchen Aktien/Unternehmen.
Auch damals, als diese ach so vergangene Vergangenheit noch die "ungewisse" Zukunft war, gab es bereits die wildesten und haarsträubensten Zukunftsprognosen, Chancen oder Eventualitäten die hätten eintreffen könnten wenn die zahlreichen vielleicht's oder eventuell's nicht gewesen wären.
Heute ist diese damalige Zukunft Gegenwart oder halt Vergangenheit und vieles hat sich bestätigt.
Somit gibt es auch heute wieder dir vielleicht's, eventuell's und die zahlreichen "Chancen".
Was davon zu halten ist und von deren Verfassern....nun diese Meinung sollte sich jeder selber bilden und sich keinesfalls beeinflussen oder gar täuschen lassen.
Ich bin schon so lange in diesem Forum und habe bereits einigrs erlebt und erleben müssen, jedoch wird man immer wieder auf's neue überrascht was noch so kommt.
Ich denke wer genau hinschaut, liest, prüft und recherchiert erkennt schnell woher der Osterhase läuft und warum er läuft. :-)
Für weitere aufklärende und informative Gespräche bin ich aich jederzeit per BM zu haben, ein gewisses Niveau und Benehmen sollte jedoch vorausgesetzt werden.
Sonnige Grüße und viel Erfolg beim Eier suchen.....
|