...welche stolze Besitzer von ca. 85% der AG wurden, dies durch Einbringung einer ein paar Monate zuvor gegründeten Minimalst- GmbH mit sagenhaften Euro 20k Kapital (dessen Werthaltigkeit prüfen zu lassen durch Unabhängige ,der AR der Uhr AG "schenäroos" verzichtet hat) , täte ich mir schon den Kopf zerbrechen, wie ich am Meisten für mich rausholen können täte.
Die Nummer mit "das" Romy's Börsenbrief fällt diesmal wahrscheinlich flach, da sicher irgendeine Petzte als Spielverderber schon wieder die Bafin informieren würde. Gäbe dann Negativ- Schlagzeilen. Das wäre also kontraproduktiv.
Ich könnte ja mal zum Anfangen in einem Börsenforum, in welchem sich unbedarfte Glücksritter tummeln, ein bisschen schreiben (lassen?), um Aufmerksamkeit zu erregen. Kurz darauf würde ich für einige Umsätze des Titels an der Börse sorgen, und sei das auch nur mittels "linke Tasche, rechte Tasche". Dann könnte ja eine Kaskade von "fluff"- PR's vom Stapel gelassen werden. Selbstverständlich ohne Angaben von Umsatzzielen, Renditen oder sonstiges "Fleisch am Knochen", bei gleichzeitiger entsprechender Kurspflege. Mit 85% der Aktien kann ich ja ziemlich lange mit dem und gegen den Streubesitz spielen, bis ich wieder meldepflichtig werde bzgl. Unterschreitung meiner Anteile.
Obiges Angedachtes ist selbstverständlich nur ein mögliches Szenario und erhebt keinen Anspruch auf zukünftige Richtigkeit. Andere Szenarien sind ebenso möglich.
|