Muss Dir leider Wiedersprechen, auch wenn ich dann in Deinen Augen keine Ahnung habe. Speziell bei WTI wird z. Zt. so viel gefördert, um den Preis runter zu prügeln, damit andere Länder in Schwirigkeiten Kommen. Es handelt sich hier schon um einen Wirtschaftskrieg. Erzähle mir nicht, daß diese Preismanopulation bewust gewollt ist. Dafür könnte man die Fördermenge senken, statt diese noch zu erhöhen. Es wird laut Medien immer auf China geschoben. China hat Ihre Wirtschaft erhöht und nicht gesenkt. Es wird mehr konsomiert in der Welt. Siehe Deutschland. Würdest du auf Teufel komm raus produzieren, auch wenn der Absatz weniger ist? Bitte informiere dich bei den richtigen Leuten und lass dich nicht von den sogenannten "Fachpropheten" beeinflussen. Wir leben halt in einer Manopulationswelt. Informiere Dich doch mal über Gold und silber. Warum werden jetzt die Banken wegen Manopulationen überprüft? Deine Statistiken sind schön und gut. Aber schenk Deiner Frau dafür etwas schönes und fahr für das Geld in Urlaub. Du weist ja, wie ich Dir schon einmal geschrieben habe, daß ich Deinen Statistiken kontraproduktiv entgegen stehe. Bitte nicht als Angriff Dir gegenüber persönlich nehmen. Dieses ist nur meine Meinung und entbehrt meiner eigenen Recherche, die ich auch für mich behalte, da ich sonst vielleicht jemand beeinflussen würde, was nicht in meinem sinn ist. Trotzdem viel Erfolg mit Deiner Methode. Im Prinzip ist es uns allen egal wie wir mit unserem Geld spekulieren.
|