es geht wohl niemand irgendetwas an, warum ich mich für die Conergy-Aktie interessiere. Ist das wirklich wichtig ? Ich denke doch mal, dass ich mich sicherlich vor dir nicht rechtfertigen muss oder vielleicht doch ?
Von mir kann doch ganz sicher niemand behaupten, dass ich hier die Unwahrheit schreibe. Außerdem hat mich der liebe nette Ananas als ein "niederträchtiger Baseher" bezeichnet, dann hat er mich in "seinem" Thread gesperrt weil er sehr wahrscheinlich nichts kritisches über Conergy lesen möchte und der Gipfel ist, dass er diesen Thread löschen wollte und hat insgesamt 8 Posts von mir gemeldet !!! Das ist doch der absolute Irrsinn, was der Poster Ananas betreibt. Eine Frechheit ist das !!! Bei einem seiner gemeldeten Posts meinte dieser eherenwerte User sogar, dass ich strafrechtlich verfolgt werden müsste (das Post wurde nicht gelöscht weil der Inhalt nachweislich (!!!) komplett der Wahrheit entsprochen hat). Da kann man wirklich nur mit dem Kopfschütteln über die Vorgehensweise von Ananas. Frage ich jetzt warum Ananas ein solches Verhalten an den Tag legt ? Nein. Du kannst ihn aber mal danach fragen. Der wollte sogar, dass ich mich bei ihm via BM entschuldige. Ich weiß ja nicht, aber irgendwie lebt Ananas meiner Meinung nach in einer Fantasiewelt. Das Post wurde nicht gelöscht und andere Posts wurden nach meinem Widerspruch wieder hier eingestellt. Also wenn du irgendetwas kristsieren möchtest, dann musst du so fair sein, das auch mal dem Ananas näher zu bringen. Der hat mit dem Ganzen angefangen und er hat heute gegen diesen Thread wieder gestichelt. Da ist es doch irgendwie normal, dass dann eine Gegenreaktion kommen wird. Sehe ich das vielleicht falsch.
Thema Nachbarthread herziehen. Lese mal bitte die ersten Posts vom lieben Ananas von heute, dann kann man über herziehen reden. Also bitte immer fair und wenigstens etwas objektiv bleiben. Ich wette, dass der Ananas auch dieses Posting wieder meldet. Der tickt einfach so.
Typisch für den Nachbarthread ist doch wie heute über das Rating "Neutral" von Sal. Oppenheim in zahllosen Posts gefeiert wurde. Als die Deutsche Bank vor einer Woche das Wörtchen "Sell" für Conergy mit einem Kursziel von 0,55€ ausgerufen hat, da war Stillschweigen im Thread angesagt. Ein ausgewogener Thread sieht wirklich anders aus.
|