Genta: Vom Zock zum Langzeit-Investment

Seite 14 von 34
neuester Beitrag: 16.01.12 20:03
eröffnet am: 09.07.09 21:26 von: windy k.tor Anzahl Beiträge: 846
neuester Beitrag: 16.01.12 20:03 von: Lucky2020 Leser gesamt: 121411
davon Heute: 31
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 34  Weiter  

15.07.09 19:21

270 Postings, 5482 Tage AVo.Ja

ich weiss was du meinst.
Aber da steht nunmal seit dem 12.06, dass am 15.07 die Patentvergabe veröffentlicht werden soll.
Aber eben diese veröffentlichung hat noch nicht stattgefunden. Deshalb gibt es eben noch keine offizielle News seitens Genta oder wem auch immer.

Aber ich glaube wir wollen beide aufs gleiche hinaus ;-)  

15.07.09 19:27

50 Postings, 5506 Tage GetmeWenn du es so formulierst...

ja, dann kann ich dir zustimmen :o)  

15.07.09 20:15
1

850 Postings, 5542 Tage vcxyGenta Incorporated announced publication

On Jul 14, 2009 Genta Incorporated announced publication of a paper that independently confirms the link of a key biomarker to overall survival in patients with advanced melanoma. The biomarker, a tumor-derived enzyme known as lactate dehydrogenase (LDH), is measured by a widely available blood test. Genta's recently completed Phase 3 trial of Genasense(R) in advanced melanoma, known as AGENDA, specified low-normal LDH as an enrollment criterion. Results for progression-free survival (PFS), a co-primary endpoint of AGENDA, are anticipated in the Fourth Quarter of this year. If positive, the AGENDA results are expected to support global regulatory applications for Genasense(R) in this indication.

A previous randomized Phase 3 trial compared outcomes of patients with advanced melanoma who were treated using standard chemotherapy (dacarbazine) with and without Genasense(R) (oblimersen sodium) Injection, the Company's lead anticancer compound. This trial showed that overall survival (OS) was strongly associated with baseline levels of LDH. While high levels of LDH have long been associated with poor outcome in melanoma and other cancers, the Genasense study showed a significant interaction with treatment outcome in a prospectively stratified randomized trial. A scientific article that describes efficacy and safety results from that study can be accessed here: http://www.jco.org/cgi/content/abstract/JCO.2006.06.0483v1.

The new publication describes the statistical model that first elucidated an association between increasingly elevated levels of LDH and inferior OS in the previous trial, along with the prospective application of that model to data derived from a recent trial conducted by the European Organization for Research and Treatment of Cancer (EORTC), the largest European oncology cooperative group. The EORTC randomized patients with advanced melanoma to drug combinations that did not employ Genasense and showed no between-treatment differences. The investigators then aggregated data from their study to test the hypothesis generated in the Genasense trial: namely, that OS in advanced melanoma is inversely associated with increasingly elevated levels of LDH.

The new analysis from the EORTC trial confirmed that association and showed results that were highly congruent with observations from the Genasense study. Moreover, the EORTC analysis also confirmed that this association extended into the normal range: specifically, patients with low-normal LDH had extended survival, an observation first established in the Genasense study. Thus, the EORTC analysis provides strong and independent confirmation of the association between survival and LDH levels. The new information appears in the July issue of the European Journal of Cancer. An abstract of the publication can be viewed here: http://www.ejcancer.info/article/S0959-8049(09)00282-2/abstract.

About AGENDA: AGENDA is a Phase 3, randomized, double-blind, placebo-controlled trial that is intended to support global registration of Genasense for patients with advanced melanoma. The study is designed to confirm certain safety and efficacy results from Genta's prior randomized trial of Genasense combined with dacarbazine in patients who have not previously received chemotherapy and who are identified by a biomarker (low-normal levels of LDH). The co-primary endpoints of AGENDA are PFS and OS. The trial has completed accrual of 315 patients. PFS results - a co-primary endpoint in this trial -- are anticipated in the Fourth Quarter of 2009.

About Genta: Genta Incorporated is a biopharmaceutical company with a diversified product portfolio that is focused on delivering innovative products for the treatment of patients with cancer.
 

15.07.09 21:00

2555 Postings, 5729 Tage JensemannUnd der Kurs stürzt ab....

also da hätte Ich und wahrscheinlich alle hier heute mehr erwartet, oder? Der DOW 3% im PLus und wir im Minus.... naja, hoffen wir, dass es nach udn nach bergauf geht mit unserem Lebensretter ;-)

 

15.07.09 21:13

4877 Postings, 6991 Tage krauty77Mit dem Minus heute seit Kauf...

hätte ich in den Edelpuff der Stadt gehen können.
Verdammt.  

15.07.09 21:16

1263 Postings, 5668 Tage nebnaswann kam diese Veröffentlichung?

habs grad mal überflogen. Hört sich gut an! Die Ergebnisse werden sogar im European Journal of Cancer veröffentlicht.  

15.07.09 21:29

924 Postings, 5822 Tage wlad1979die sch...ß amis

verarschen uns wie die wollen! ich bleib drin und sch... drauf
der hammer kommt immer dann wenn man ihn nicht erwartet ;)
hab sowieso nur 4k

gruß  

15.07.09 21:36

4877 Postings, 6991 Tage krauty77Genau die Amis

eigentlich war es doch klar bei diesem Hype Faktor!
Und krauty77 springt auch noch rein.
Na ja ... kleine Position.

Jetzt wird das Teil aber nicht wieder streng monoton gegen 0 abschmieren oder?  

15.07.09 22:00

4877 Postings, 6991 Tage krauty77Geduld Geduld

Sagt mal kann diese Zulassung noch Jahre in Anspruch nehmen?  

15.07.09 22:38
1

7019 Postings, 5671 Tage butzerleso eine Phase III Studie

kann schon recht lange dauern. Hängt davon ab, wie viele Patienten mit genau dem Melanom-Schema sich für den Test zur Verfügung stellen, auch wieviel Genasense produziert werden kann (keine Ahnung, wie lange sich diese Biodroge konservieren lässt).

Spannender ist schon eher, wie lange sich Genta noch finanzieren lässt. Cash Flow sieht ja nicht so dolle aus.

Auch wenn ich noch sage und schreibe 20 neue Genta habe, ich finde, es gibt einige andere Biobuden, die mehr "Sex-Appeal"  haben als Genta.

Aber falls Genasense doch die Wunderdroge sein sollte, dann soll es mir recht sein :)  

15.07.09 23:05
1

4679 Postings, 5520 Tage die_milbe@krauty77

für die edeldamen wärste doch viel zu angespannt gewesen ;-)

natürlich bitter, dass die amis uns so schön abgecremt haben. es hat sich aber gezeigt, dass die alten 0.006 der boden sind. ich glaub tiefer als 0.005 - ich denke immer noch in alten genta-kursen - wird es nicht gehen. problem sind die vielen unwägbarkeiten in einem solchen invest. die bude kann zu jahresende locker auf 1.50euro stehen, sollte nur ein präparat präparat mit ner chance auf eine zulassung diskutiert werden und die finanzierung gesichert sein. ich kenne leute, die sind wirklich long hier drin. und das mit voller überzeugung. und das sind keine dummen leute. andererseits gibt es mir zu denken, dass sie auf ihrer homepage nur ne telefonistin suchen. und die umsätze sind momentan auch nicht dolle. genta wurde vor wochen in einer stunde in deutschland vom geldumsatz her so gehandelt wie heute den ganzen tag. was ist mit den ganzen positionen? 1/10 der alten shares sind in deutscher hand schätze ich mal. was passiert, wenn die die tage in bewegung kommen? könnte einen zweiten hype geben, oder einen abverkauf bis runter zur 0.005. tiefer nicht. was machste, wenn Du geld hast? auf klinische studien warten, oder auf irgend nen fahrenden zug draufhüppen. ich denke, das zweite. genta wird interessant, wenn news oder events anstehen. und das ganze gekoppelt mit fallenden märkten. warum soll man mit genta zocken, wenn man das ganze sicherer mit anderen werten machen kann? diese situation wird wieder kommen. wir brauchen einen fix-punkt - sprich so was wie ne asco-tagung, oder ne offizielle stellungnahme bezüglich finanzierung, oder patentstatus und ein eher negatives marktumfeld und keine konkurrenz-zocks (sorry, wenn ich genta hier als zock deklariere). diese situation wird kommen. definitiv. und dann kannst Dir ne dame Deiner wahl rauslassen, oder einen schönen abend mit Dir allein machen.

is ne milbenmeinung

 

16.07.09 08:03

509 Postings, 5687 Tage Gstar84Vorhersage

ICh wage mal eine Vorhersage....Bei uns Leichtes Plus,anschliessend kurz vor eröffnung in der USA kommen gute News. Weil heute ja wieder fast jeder Handeln kann...Eure Meinungen....  

16.07.09 08:27

595 Postings, 5540 Tage dzi67Gstar

Heute wird Genta gut steigen - Vermutung  

16.07.09 09:14

969 Postings, 6177 Tage windy k.torMerkwürdige Funkstille bei der EMEA

Guten Morgen. Gestern gab es nur eine einzige (kleinere) Nachricht (Revised CHMP EPAR on: Yondelis INN: trabectedin Rev. 4) welche von der EMEA bekanntgegeben wurde. Das ist extrem ungewöhnlich. Das muss natürlich absolut nichts mit Genasense und der Studie zu tun haben, aber es lässt Raum für Spekulationen :-)

http://www.emea.europa.eu/whatsnewp.htm  

16.07.09 09:17

969 Postings, 6177 Tage windy k.torUS-Seite mit allen Klinischen Studien

Kennt ihr die Seite schon?
http://clinicaltrials.gov
http://clinicaltrials.gov/ct2/results?term=genasense

Da stehen für AGENDA z.B. folgende Daten:

Estimated Enrollment: 300
Study Start Date: July 2007
Estimated Study Completion Date: March 2011
Estimated Primary Completion Date: March 2011 (Final data collection date for primary outcome measure)

Scheint nicht wirklich gepflegt zu werden.  

16.07.09 09:25

509 Postings, 5687 Tage Gstar84@windy.ka.tor

Eine Frage was hat das mit Genta zu tun? Da steht doch ein ganz anderes Medi. auf der Tagesordnung.  

16.07.09 09:49

4082 Postings, 5494 Tage Erlkoenig11Geduld

das es jetzt jeden Tag hoch geht glaubt wohl keiner??

Hier mal ein Beispiel über einen tollen Kursverlauf:  
Angehängte Grafik:
instinformer.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
instinformer.png

16.07.09 09:59

924 Postings, 5822 Tage wlad1979@Erlkönig

dieser Verlauf hat mich etwas beruhigt ;)

hoffe geht bei Genta ähnlich  

16.07.09 10:01

4877 Postings, 6991 Tage krauty77Gibt es zu Cell Th. Parallelen

An welchem Stadium befinden wir uns aktuell. Im Vergleich zum Chartverlauf von Cell Th.?  

16.07.09 10:19

509 Postings, 5687 Tage Gstar84@ Krauty

Ja gibt es, aber der stand bei Genta ist nicht dramatisch einzustufen wie bei Cell..aber wir sehen was für Potenzial in Genta steckt. 1000 % anstieg bei Cell und das ist nichtmal ein das geringste was bei Genta raus kommen könnte.  

16.07.09 10:27

2007 Postings, 5693 Tage Timo1986Oh ma

wenn der Stand bei Genta nicht so dramatisch ist wieso ist die Aktie dann viel viel weniger Wert als die von Cell?  

16.07.09 11:19

509 Postings, 5687 Tage Gstar84Stand vor...

Timo du musst den Stand vor der Kursexplosion betrachten! Da war der Kurs niedriger wie bei Genta. Jetzt nach der Kursexplosion steht sie bei 0,96€ Jetzt stell dir vor 1000% + von 0,32€ also das wäre noch wenig bei den zu erwartenden News bei GENTA  

16.07.09 11:58

42 Postings, 5566 Tage quasolinaalt und neu?!?!

sag mal ich hab Genta (alt) und jetzt seh ich Genta "neu" 0,32€ ... wie ist das denn nun mit meinen "alten" aktie die zur zeit bei 0,005€ steht... raff hier nix :-X

ist ja auch ne andere ISIN... erklärt mir das mal einer... weil nicht wenn es ma abgehen sollte und ich was verpasse..

best greetz  

16.07.09 12:04

298 Postings, 5739 Tage payne..

Wird wohl so kommen wie bei Vanda dient als gutes Ponton zu Genta... aber immer schön ruhig bleiben

http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?z=a878180~b1~W1  
Angehängte Grafik:
chart_year_vandapharmaceuticalsinc.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_vandapharmaceuticalsinc.png

16.07.09 12:06

1263 Postings, 5668 Tage nebnas@quasolina

deine alten Aktien werden umgeschrieben in die neuen Aktien mit neuer ISIN und neuem Wert. Dafür hast du dann aber nur noch ein 1/50 der Anzahl deiner alten Aktien.

Leider lassen sich einige Broker mit der R/S-Umschreibung Zeit. Ich kann meine Gentas zur Zeit leider auch ncht handeln. Die werden noch mit Wert und Anzahl vom  10.7. im Depot angezeigt. Hoffe, dass es spätestens Montag wieder richtig ist.  

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 34  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben