Genta: Vom Zock zum Langzeit-Investment

Seite 17 von 34
neuester Beitrag: 16.01.12 20:03
eröffnet am: 09.07.09 21:26 von: windy k.tor Anzahl Beiträge: 846
neuester Beitrag: 16.01.12 20:03 von: Lucky2020 Leser gesamt: 121428
davon Heute: 48
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 34  Weiter  

16.07.09 20:52

772 Postings, 5856 Tage h0h0@krauti

höchstkurse waren vor dem Split ca. 200 Euro die 10.000 Euro kommen nur daher dass mit dem jetzigen Split der Chart so abgeändert wurde,kann dir aber nicht sagen ob es vorher auch schon welche gab.leider  

16.07.09 20:55

772 Postings, 5856 Tage h0h0aber Splits sind doch immer wieder super

Anstatt ich es endlich mal begreife und die Aktien vorher weghaue warte ich jedesmal ab un hoffe obwohl es noch nie eingetroffen ist bei mir dass ne Aktie nach dem Split steigt,aber man schaut ja gern zu wie sein Geld vernichtet wird :-(((
Also ist mein Einstandskurs nun knapp nen 1Euro und bis es da wieder hingeht .....  

16.07.09 21:40

4679 Postings, 5520 Tage die_milbeo.k.,

morgen gibt es genta wieder für den alten preis - sprich umgerechnet für nen halben cent. und ich denke, da haben wir wieder den boden der aktie ohne news. oder sollte brunetta doch recht behalten, dass es noch tiefer geht? das handelsvolumen ist sehr gering. stecken zu viel shares in der hinterhand. es kann viel passieren... die leute, die den kurs richtig pushen oder drücken können sind momentan nicht an bord. warum auch immer. das ist m.E. die größte unsicherheit und frage an die thread-teilnehmer.  

16.07.09 21:46

4679 Postings, 5520 Tage die_milbegut, so ganz stimmt das nicht

was ich geschrieben habe. einer hat heute ja mal so im fallen der aktie 250.000 geschmissen. warum auch immer. ein warnsignal? das war auf keinen fall ein taschengeld-zocker.   

16.07.09 21:51

4679 Postings, 5520 Tage die_milbewarnsignal, oder

endlich wieder den boden erreicht? ich denke letzteres. morgen kann und muss es nur grün werden, ansonsten good night genta.
 

16.07.09 22:05
6

1020 Postings, 5665 Tage Winthorpe@milbe

Das alles stimmt nicht so ganz.
Genta könnte durchaus auch noch mehr fallen, aber warum soll dann
Feierabend sein? Bis zur Zulassungsentscheidung kann noch sehr
viel passieren, nach unten, wie nach oben.
Viele hatten hier leider aufgrund der schon eingepreisten Sonderschau
von Bubblebang, einen Floh im Ohr.
Jedoch eins sollte auch klar sein, wenn die Zulasssung kommt, ist
es Egal ob von 50, 40, 30, 20 oder vielviel Cent auch immer die
Ausgangsbasis ist, dann gibt es kein halten mehr. Das ist die Spekulation.

Was Chalif angeht, die Ausdrücke wie "Schrottwert" sind doch die Anfeindungen,
nicht die Reaktion der anderen, die an Genta glauben und hier Ihr Geld investieren.
Da muss ich die Jungs mal in Schutz nehmen, die etwas drastischer wurden.

In diesem Sinne und
niemals Hektik aufkommen lassen, nicht nach unten
und nicht nach oben.

Winthorpe  

16.07.09 22:37

4679 Postings, 5520 Tage die_milbe@Winthorpe

ja, boden war ja ohne news immer so die 0.0045. heute haben wir wieder - zu alten kursen - die 0.005. gebe zu, mit "good night genta" bisschen übertrieben zu haben, aber es stehen die meinung von brunetta "es geht noch tiefer" und den hanebüchenen geschichten von bubble diametral zueinander. viele sind neu hier und sehr verunsichert. viele können mit den alten shares nicht handeln. es hat sich gezeigt, dass es nur ein kurzfristiger hype nach dem re-split war. und die meisten mussten zusehen. haben investiert und sind auf die schnauze gefallen. wir haben den alten genta-level. den fehlenden news-flow eingepreist. eine prognose fällt mir schwer. ich schwanke immer noch zwischen realer chance für genta und zock. morgen könnte wamuc oder cit zocken. vom preislevel aber auch genta. sorry, wenn ich hier jetzt wieder genta in die zocker-ecke stelle. es ist wie es ist und war. genta geht ab, wenn das marktumfeld stimmt (keine anderen zocks, fallendes marktumfeld, anstehende news oder events, mittwoch oder freitag - das hat sich gezeigt, sind die besten squeeze-days). 

meine meinung. genta hat potential. eine klitzekleine news und der kurs explodiert. oder er implodiert. 30 leute pipettieren bei genta rum. seh ich das falsch? 30 leute. 100mio. shares a 30cent. macht über den daumen gepeilt, nen marktwert von 30mio. euro, sprich für jeden mitarbeiter 1mio. marktwert. abgesehen von der telefonistin, denn die suchen sie ja noch. lass es einen sein, der es wirklich drauf hat das mittel zu finden. chance 1/30. fda-zulassung kein problem. die amis sind eh am arsch. aber ist bei genta jeder mitarbeiter 1mio. euro wert?

mag mich der meinung vom chalifen anschliessen. momentan ist genta überbewertet. und zwar massiv. chancen hin oder her.

 

16.07.09 23:06

2555 Postings, 5729 Tage Jensemannwenn Genta derzeit überbewertet war

dann waren Se das schon immer oder wesentlich länger.... der Kurs war ja auch schon bei 0,014 also wesentlich höher....

Ich hatte vor dem Split gewarnt udn es ist genau wie bei AIG, der Kurs rauscht massiv runter.... nicht ganz so extrem, aber leider immer nich recht heftig.. warten wir es ab, denn ich zB kann die Aktie immer noch nicht handeln... sonst hätte ich sie vor 2 Tagen bei 40 Cent sofort aus dem Depot gefeuert...

 

 

16.07.09 23:19

470 Postings, 5536 Tage evilknifelSorry,

... Leute, hab da mal ne Frage, habe meine Gentaaktien bei der Postbank u es steht immer noch "zur Zeit nicht verfügbar" hat jemand ähnliche Probleme bzw kann mir jemand sagen, wann die endlich verfügbar sind???  

17.07.09 02:01

23601 Postings, 6278 Tage Chalifmann3Na gut

Ich habe vielleicht etwas übertrieben in negativer hinsicht,als ich von "total überteruertem schrott" sprach. So einfach ist das nicht,milbe,mit deiner 'Börsenwert/Mitarbeiter'  Kalkulation,denn dann wäre dendreon oder Isis sicherlich noch weiteraus mehr überbewertet. Unsere hochwertigen Produkte aus dem Merchandising Gesamtkatalog laufen übrigens hervorragend,milbe,insbesondere das klopapier "Winnie" und das Yachtmodell "Chalifmann" sind der absolute Renner ..... weiter so ...!

MFG
Chali  

17.07.09 04:05

549 Postings, 6252 Tage WeggefährteWenn meine Annahme stimmt...

...dass "der Retter in der Not" (sprich: der Hedgefond) bis zum letzten Cent aus den geschenkten Aktien und Optionen herauspresst, müsste der Preis im äußersten Fall bis zu 0,14 Eurocent fallen (d.h. nach "alter Rechnung" bis zu 0,003 €). Das ergibt sich aus der mit Genta vereinbarten Klausel "20 Tage über 0,20 USD den Kurs halten".

Um jedoch ein Optimum oder sogar Maximum aus den geschenkten Optionen herauszubekommen, muss (wird) der Fond ab und zu mal den Kurs wieder hoch springen lassen, um vom gestiegenem Niveau aus wieder mehr zu profitieren.

Wäre ich anstelle vom Ray, ginge ich nicht für Geldbeschaffung zu einem Hedgefond, sondern hätte einfach den Pozdur geschmiert - er ist ja offensichtlich sehr anfällig und bestechlich für solche "Anerkennungsgaben".  

17.07.09 08:03

433 Postings, 5563 Tage Monettasnaja die ansichten hier sind ziemlich extrem

als das ding im plus stand kamen hier direkt die rufen 10 $ dann 20 und später sogar noch 50$ nach zulassung
wenns rot steht kommt direkt chalif mit ch. 11 und so weiter.
find ich alles was hart, wenn die zulassung kommt wirds natürlich nach oben gehen aber so vielen leuten die schon Fest von der zulassung aus gehen und drauf spekulieren halt ich 10 $ für absolut übertrieben.
wir sollten mal auf dem teppich bleiben und von 1 -2 $ ausgehen und von chalif genanntes risiko sehr ich auch als sehr gefährlich an
wenn die zulassung nicht bald erfolgt oder nochmal verschoben wird können hier sehr schnell die lichter ausgehen  

17.07.09 08:21

342 Postings, 5576 Tage Realist45Nur ein Zock...

Moin... Also jeder der schon etwas länger mit Aktien beschäftigt kennt die Risiken von Pennystocks. Hier in diesem Wert war von Anfang an klar "es ist nur ein Zock". Wer hier oder überhaupt in Pennys... investiert tut das in der Regel nur mit wenig Cash. Seit nicht so aufgeregt wenn das Ding mal fällt oder steigt.Bei manchen hier hab ich allerdings den Eindruck sie benehmen sich wie eine Jungfrau vor dem ersten Sex und lesen selber gerne den Schwachsinn den sie hier schreiben.Es gibt hier nur zwei möglichkeiten, entweder an dem Zulassungsgefasel ist was dran und das Ding hier geht hoch... oder es war alles nur heisse Luft und das Teil hier schmiert ab. Wie sagt man so schön.... "Cest la view".F.G.Realist  

17.07.09 08:50
1

549 Postings, 6252 Tage WeggefährteIch wage sogar zu behaupten...

...je besser die Genasense wirkt, umso weniger Chancen sie hat, zugelassen zu werden, wenn es auch paradox klingt!

Je besser die Ganesense wirkt, umso mehr tritt sie der Konkurenz auf die Füsse. Stichwort - Bristol Mayers Squibb (monoklonare Antikörper) und andere.

Je besser die neue Entwicklung ist, umso mehr braucht sie zusätzliche "Schmiermittel", die FDA positiv stimmen zu können: die Konkurenz zahlt ja immer mehr!

Findet der Ray genügend Geld, etwas dem Antragsschreiben beizulegen, kommt die Zustimmung der FDA schneller, als der Antrag per Post eingeht. Findet er das nicht, wird der Antrag aus "wirtschaftlichspolitischen Überlegungen" abgelehnt oder auf Jahre hinausgezögert.  

17.07.09 09:07

2555 Postings, 5729 Tage Jensemannsorry, aber das halte ich

für extrem weit hergeholt.... wenn es wirkt und unbedenklich ist wird es auch zugelassen.... hierfür gibt es Richtlinien... die FDA ist nicht die Mafia....  

17.07.09 09:17

1364 Postings, 5756 Tage tomixder FDA

ist nicht zu trauen...

lies mal darüber, unter wlechen Umständen z B L-Tryptophan in den USA verboten wurde und nie wieder zugelassen wurde, obwohl es vielen hilft. 

 

17.07.09 09:22
1

549 Postings, 6252 Tage Weggefährte@Jensie...

...würde mich nur freuen, wenn Du Recht behälst, und ich nicht!... Bleibe aber erstmal bei meiner Einschätzung: da, wo es um Milliardenpoker geht, geht nichts "mit rechten Dingen" zu, selbst unsere eigenen Politiker sind käuflich bis zum geht nicht mehr! Es ist nur eine Frage der Geldmenge, die angeboten wird, um jeden "mit Hirn und Darmtrakt (samt dessen Inhalts") kaufen zu können; nach Gewissen wird dabei nicht gefragt.

Oder gibt´s gegenteilige Erfahrungen, z.B. im Eurorat?  

17.07.09 09:41
1

1459 Postings, 5504 Tage ReiseWas mir auffällt.......

Geht eine Aktie gen Süden sind die Leute extrem verunsichert und versuchen scheinbar mit ihrem negativen Gerede jemanden zu animieren irgendetwas positives zu äußern. Pennystocks sind extrem volatil, das ist doch bekannt. Gestern liest man hier noch was von Geduld und heute ist die FDA zur Mafia mutiert. Entweder bin ich von diesem Wert überzeugt und investiere oder ich lasse es.  

17.07.09 09:49

25 Postings, 5602 Tage reumiwas ist denn in berlin

los? -41% ?
-----------
wenn du sicherheit willst,bist du toter als du glaubst

17.07.09 09:53

1459 Postings, 5504 Tage ReiseNa was wohl.....

Die lesen hier aufmerksam mit und denken sich lieber jetzt raus und bei 10 cent nochmal rein.............  

17.07.09 10:10

2555 Postings, 5729 Tage Jensemannquatsch

da wurde keine einzige Aktie ge oder verkauft.... lasst euch nicht in Panik versetzen...

 

17.07.09 10:17

2179 Postings, 5575 Tage Goethe21bin zu 0,26 raus

ich bin wie ihr von dem investment überzeugt.
Aber denke das der Boden noch nicht gefunden ist.
Leider.
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Umsatz   Veränderung
0,501 €   0,002 €        24.121 € +24.950,00%

17.07.09 10:24

2555 Postings, 5729 Tage JensemannKann bei Cortal immer noch nicht

handeln, das nervt.... ein so grosses Unternehmen sollte doch die mstellung schneller hinbekommen  

17.07.09 11:05

279 Postings, 5499 Tage jokerface21Ich hab nachgekauft

Bei 0,25 und bin voll zufrieden hab jetzt 7500 stk und ich mach mir null sorgen heute geht es wieder auf die 0.40 zu genau wie vorgestern!! Lg joker  

17.07.09 11:08

969 Postings, 6177 Tage windy k.torBodenbildung

Die €0,005 waren über das ganze letzte halbe Jahr der Boden und da sah es für GENTA fundamental wesentlich schlechter aus. Heute stehen wir eben wieder da (€0,25). Wer von dem Unternehmen bzw. einer EMEA/FDA-Zulassung von Genasense überzeugt ist, sollte nicht das Risiko eingehen, wegen kleinerer lokaler Bodenstörungen den Langstreckenflug zu verpassen. Lasst wenigstens immer eine Hälfte der Papiere im Depot, wenn ihr nach neuen Tiefen suchen wollt. Zulassungsnachrichten kommen immer ohne Vorankündigung - vielleicht heute, morgen oder Ende des Jahres.  

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 34  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben