Genta: Vom Zock zum Langzeit-Investment

Seite 19 von 34
neuester Beitrag: 16.01.12 20:03
eröffnet am: 09.07.09 21:26 von: windy k.tor Anzahl Beiträge: 846
neuester Beitrag: 16.01.12 20:03 von: Lucky2020 Leser gesamt: 121448
davon Heute: 68
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 34  Weiter  

17.07.09 20:34

595 Postings, 5540 Tage dzi677thguest

es gibt schon sehr unterschiedliche Arten von Humor - Deine kann ich gar und gar nicht teilen
Chalif da fällt mir nur Goethe ein: In die Ecke Chalif Chalif sei gewesen  

17.07.09 21:00
3

80 Postings, 5480 Tage gentafreundna bitte

seht ihr, genta stabilisiert sich wieder...denke, wir sind nah am boden...viel weiter sollte die aktie nicht fallen...also an alle, die in panik verfallen sind, entspannt euch!

schönes wochenende! :-)

 

17.07.09 21:28

4877 Postings, 6991 Tage krauty77gentafreund

hast du einen link zum real time kurs von genta bitte?  

18.07.09 08:33
1

549 Postings, 6252 Tage Weggefährte@dzi67... zu Chalif...

..der @Chalif wird mir zunehmend sympatischer: so alles nach dem Motto "bla-bla-bla", aber mit Humor; seine Beiträge sind absolut substanzlos, was Genta anbetrifft. Aber auch gleichzeitig sind sie harmlos. Macht nur seine Späßchen (ob niveau-voll oder nicht, die Beurteilung bleibt jedem selbst überlassen!). Seine Anti-Genta-Einstellung hat mit Baschen (verglichen z.b. mit einigen Usern im W:O) nichts tu tun, sie ist niedlich und nicht so aufdringlich.

Er versucht nur sich selbst und uns zu unterhalten, bringt jedoch keine Verstimmung in den Thread hinein. Lass ihn doch seinen Spass daran haben! Gehört nun mal auch zum Leben!  

18.07.09 09:55
1

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaJa . ja diese Teufelfratze die kann nerven !!

Wer ein Bündnis mit dem Teufel abschließt, kann damit rechnen dass er dich bescheißt.
Fakt:  Er hat keine Ahnung von Aktien und Kursabläufe. Darum schreibt er nur negative Kommentare und will seine Aufmerksam zu sich lenken.
Fahr zur Hölle Chali … BITTE
Soll er doch wieder in die Hölle fahren wo er her kommt. Sein Schwefelgeruch den riecht man schon am Monitor,  und bleibe dort wo du her hergekommen bist. Die Genta wird dich nicht begleiten, Die Aktie wird steigen und Richtung Himmel gehen. Da kannst Du uns doch nicht begleiten.
mfg.
Orakel-Aktija  

18.07.09 13:48

50 Postings, 5506 Tage GetmeNichts gegen den Chalif...

auch wenn er stets versucht Genta schlecht zu machen, ist er ein netter Kerl!
Ich finde ihn witzig und er scheint ein treuer Mensch zu sein.. schließlich ist er
nicht aus dem Forum zu bekommen!

Chalif ist ein guter Mann,
den man nur mögen kann.. :o)

Getme  

18.07.09 14:18
2

50 Postings, 5506 Tage GetmeDer Investor...

Genta hat gestern den Investor per SEC Filling bekannt gegeben.. es ist Tang Capital Management.
Soweit ich rauslesen konnte, sind die Aktien so aufgeteilt, dass diese immer nur zu bestimmten Zeit auf den Markt gebracht werden dürfen.

Weiterhin hat der Raymond und Itri Loretta jeweils 5 Mio. Aktien gekauft.. Wobei in dem Sec Dokument der Name von Loretta mit drei "t" geschrieben wurde...ts ts ts

Auszug über den Investor:

Tang Capital Partners.  Tang Capital Partners is the beneficial owner of 11,766,912 shares of Common Stock, comprised of 2,847,183 shares of Common Stock, $79,939.84 face amount of the Issuer’s 15% Senior Secured Convertible Promissory Notes due June 2010 (the “June 2010 Notes”), $1,850,000.00 face amount of the Issuer’s 8% Senior Secured Convertible Promissory Notes due April 2012 (the “April 2012 Notes”), and $664,000.00 Face Amount of the Issuer’s 8% Unsecured Subordinated Convertible Promissory Note due July 2011 (the “July 2011 Notes”). Additionally, Tang Capital Partners is the beneficial owner of a warrant to purchase 4,625,000 shares of the Issuer’s Common Stock at an exercise price of $0.50 per share (the “April 2009 Warrant”) and a warrant top purchase 1,660,000 shares of the Issuer’s Common Stock at an exercise price of $1.00 per share (the “July 2009 Warrant”).
   
   
Tang Capital Partners also has the right, pursuant to a Securities Purchase Agreement dated April 2, 2009, to purchase an additional $1,850,000.00 face amount of the April 2012 Notes.  Tang Capital Partners also has the right, pursuant to a Consent Agreement dated April 2, 2009, and amended on May 22, 2009 and July 7, 2009, to purchase $2,832,951.79 Face Amount of the April 2012 Notes.


Pursuant to a Securities Purchase Agreement dated July 7, 2009, Tang Capital Partners is obligated, subject to certain conditions, to purchase $2,383,757.69 Units (the “Units”) from the Issuer on August 6, 2009.  Such Units will consist of 70% July 2011 Notes, 30% of the Issuer’s Common Stock, and an additional July 2009 Warrant to purchase a number of shares equal to 25% of the shares underlying the July 2011 Notes purchased in such closing.  The Common Stock of such units will be priced at 25% of the VWAP for the five trading days immediately preceding such closing, subject to a minimum price per share of $0.10.
   
   
The April 2012 Notes can only be converted to the extent that, after such conversion, the Reporting Persons would beneficially own no more than 4.999% of the Issuer’s Common Stock.  The July 2011 Notes can only be converted to the extent that, after such conversion, the Reporting Persons would beneficially own no more than 9.999% of the Issuer’s Common Stock.  The April 2009 Warrants are not exercisable until October 2, 2009, and after such date, are only exercisable to the extent that, after such exercise, the Reporting Persons would beneficially own no more than 4.999% of the Issuer’s Common Stock.  The July 2009 Warrants are not exercisable until January 7, 2010, and after such date, are only exercisable to the extent that, after such exercise, the Reporting Persons would beneficially own no more than 4.999% of the Issuer’s Common Stock.


Getme  

18.07.09 15:04
4

105 Postings, 5479 Tage markus.hGenta und eure Zuversicht

Hallo Leute, ich habe in diese Aktie auch schon investiert und sie dann immer mit 15-20% gewinn gleich wieder verkauft. Ich verfolge diese Threads über Genta schon länger und ich finde es echt putzig wie ihr euch gegenseitig immer neuen Mut zu sprechen tut, damit ihr euch nicht so ganz alleine mit eurer Verlustaktie fühlt und euch gegenseitig neue Hoffnungen macht. Aber seit doch mal ehrlich, glaubt ihr wirklich an diese Zockaktie mit recht wenig substanz dahinter. Klar ich versteh euch, ich wollt eure Gentaaktien nicht mit 40-50 % verlust verkaufen, zumal anscheinend viele sich hier immer weiter in die scheisse reiten, in dem sie immer mehr von ihrem Geld in diese Aktie investieren. Ihr sagt alle Genta wird durch den Himmel gehn, wieso kommt es euch dann darauf an, ob ihr eure aktien jetzt nochmal im EK um 2 cent oder so runtersetzen könnt. Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass ihr euren EK nur heruntersetzen wollt, um evtl schneller wieder ohne Verlust sich von dieser Aktie zu trennen. Dies ist aber wahrscheinlich die Falsche taktit, da ihr so immer mehr eures Kapitals in diese Verlustaktie investiert und euch nur immer weiter in die roten zahlen treibt. Mein tipp für solch eine Zockaktie, wenn man hier einsteigen will, dann mit einer kleinen Position, und diese dann aber nicht ständig nachkaufen, damit der EK etwas geringer ist. Diese Aktie ist ein purer Zock und daher nur eine geringe Position wert, jeder der was anderes macht wird sich wahrscheinlich in ein paar Monaten umschauen. Wenn ihr hier eine kleine Position von sagen wir mal 1000 EUR einsetzt, und diese Aktie entgegen meiner Erwartung durch den Himmel geht, dann werden aus dieser kleinen Position auch eine große Summe. Somit geb ich euch den Tipp nicht nachzukaufen, alle die das machen wollen nur schnellst möglich aus dieser Aktie ohne Verlust aussteigen, auch wenn diese Personen jetzt das Gegenteil sagen, ich denke ich habe das Verhalten derer oben gut Beschrieben.

Gruß Markus H.  

18.07.09 15:37
1

7 Postings, 5539 Tage calligaSubstanz

hat Genta zwar nicht in finanzieller Hinsicht, die Produkte in der Pipeline genügen mir aber. Wenn die halten, was sie versprechen und Genta nicht vorher bankrott geht, dann kann das was werden. Es ist jedem klar, dass man hier vielleicht Verluste produziert, wenn es aber doch klappt, ist es wie ein Lottogewinn. Und die Chance hier zu gewinnen ist deutlich höher als 6 Richtige zu tippen. Ich spiele kein Lotto, sondern investiere lieber von Zeit zu Zeit das dafür eingesparte Geld in Pennystocks. Unterm Strich ist das rentabler. Selbst 100 Euro x 1000 ist doch schon was. :)
 

18.07.09 16:17
2

1720 Postings, 5655 Tage decon1401Tang Capital Partners: sehr interessant

“Kevin C. Tang” has/had a Group Member interest in the following 17 Registrants:

   * Aclara Biosciences Inc
   * Ap Pharma Inc/DE [ formerly Advanced Polymer Systems Inc/DE ]
   * Aradigm Corp
   * Ardea Biosciences/Inc/DE [ formerly Intrabiotics Pharmaceuticals Inc/DE ]
   * Cell Genesys Inc
   * Depomed Inc
   * Insmed Inc
   * Keryx Biopharmaceuticals Inc
   * Monogram Biosciences/Inc [ formerly Virologic Inc ]
   * Neose Technologies Inc [ formerly Neose Pharmaceuticals Inc ]
   * Neurogen Corp
   * Northstar Neuroscience/Inc
   * Penwest Pharmaceuticals Co
   * Questcor Pharmaceuticals Inc [ formerly Cypros Pharmaceutical Corp ]
   * Threshold Pharmaceuticals Inc
   * Vanda Pharmaceuticals Inc
   * Viropharma Inc


“Kevin C. Tang” has been a Signatory for/with the following 19 Registrants:

   * Aclara Biosciences Inc
   * Ap Pharma Inc/DE [ formerly Advanced Polymer Systems Inc/DE ]
   * Ardea Biosciences/Inc/DE [ formerly Intrabiotics Pharmaceuticals Inc/DE ]
   * Avanir Pharmaceuticals/Inc [ formerly Avanir Pharmaceuticals ]
   * Cell Genesys Inc
   * Cell Therapeutics Inc
   * Genta Inc De
   * Idera Pharmaceuticals/Inc [ formerly Hybridon Inc ]
   * Mannkind Corp
   * Monogram Biosciences/Inc [ formerly Virologic Inc ]
   * Neose Technologies Inc [ formerly Neose Pharmaceuticals Inc ]
   * Optimer Pharmaceuticals Inc
   * Perceptive Advisors LLC
   * Solexa/Inc [ formerly Lynx Therapeutics Inc ]
   * Tang Capital Management LLC
   * Tang Capital Partners LP
   * Tang Kevin C
   * Tapestry Pharmaceuticals/Inc [ formerly Napro Biotherapeutics Inc ]
   * Trimeris Inc
-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

18.07.09 16:18

1720 Postings, 5655 Tage decon1401Sagt Euch "VANDA" etwas ??

-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

18.07.09 16:28
2

1720 Postings, 5655 Tage decon1401Fast ALLE Tang-Beteiligungen....................

sind in der jüngsten Zeit kurstrechnisch explodiert. Vanda, Keryx, Avanir etc..

Sieht wirklich toll aus. Hoffentlich macht Tang das auch mit GETA. Scheint eine Nase für Hi-Tech-Raketen zu haben.


Decon
-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

18.07.09 17:40
2

10 Postings, 5475 Tage nomanslandmarkus.h

ok bis jetzt hab ich nur mitgelesen
aber zu dem was du da von dir gibst war es mir echt wert mich anzumelden.du warst tatsächlich in der lage in der letzten zeit mit 25% gewinn zu verkaufen um dann allen longs hier wertvolle tips zu geben?respekt
aber vielleicht wartest du ja noch ab bis vater staat dir die spekusteuer abzieht.
vielleicht bist du ja dann kein börsenprofi mehr
ps:bin seit monaten hier drin und es gab seit 8 wochen keine möglichkeit mehr mit 25%gewinn zu verkaufen
und jetzt schnell ins bett bevor mutti schimpft  

18.07.09 19:33
1

4679 Postings, 5520 Tage die_milbe@decon1401

ja, ein dicker fisch namens vanda ,-)

mal im ernst, vielleicht haben wir ja jetzt den boden und es lohnt sich zu investieren. vor dem resplit war es einfacher den kurs einzuschätzen. das kann der grund dafür sein, dass die meisten - so auch ich - den kurs erst mal von der seitenlinie aus betrachten. schauen wir mal, wie sich diese news der tanga-group auf den kurs auswirkt.

bei mir hat es gestern schon in den fingern gejuckt zuzuschlagen. je schlechter die stimmung im forum, desto zugriff. klar, haben ja einige ganz gut prozente eingebüßt. hatte mich daran erinnert, wie es bei den wamucs am vorletzten freitag im forum zu gegangen ist. da hat einer nach dem anderen geschmissen und dann ist der kurs innerhalb von vier stunden von 5.6 auf 7.8 hoch. das ist nicht wenig wenn man mit bissel was reingeht. ja, genta ist kein zock, sondern ein langzeit-invest. sorry. vielleicht beides. das wär natürlich am geilsten. 

 

18.07.09 20:08

23601 Postings, 6278 Tage Chalifmann3Hi milbe

Vorletzten Freitag konntest du super in AIG bei 8,50$ für ein paar Tage kurzfristig einsteigen,ich war kurz davor ! Die AIG ist dann im Laufe der letzten woche bis 15 dollar rauf,das wären fast 100 % gewesen und denk fürs nächste mal dran : Wamuq ist pleite,aber AIG noch nicht .....

MFG
Chali

P.S. Willst du wirklich zu den Genta - Longs gehören demnächst,dann muss ich dich ja in meine Gedichte mit einbinden ..... *GRINS*  

18.07.09 20:22

4679 Postings, 5520 Tage die_milbe@Chalifman3

das ist jetzt ein bash-versuch ersten ranges! Du hinderst mich in genta zu investieren! Du gehörst wirklich in die hölle...

;-)

 

 

18.07.09 20:42
1

1720 Postings, 5655 Tage decon1401Wenn das mit GETA klappt....................

mach Mr. Tang mit seinem Knebelvertrag schnell mal 100 Mio.

Andersrum: Wenn man sich seine Investments ansieht, war er nicht so wirklich erfolglos i.d. letzten 12 Monaten, oder? Warum sollte er also 10 Mio. gegen seine Gewohnheiten aus dem Fenster werfen?

Er investiert NUR in Bio- oder Pharmabuden und scheint was vom Geschäft zu verstehen. R/S hin und her. Für mich stehen die Zeichen auf (sehr) positives Hoffen und Abwarten.

Decon
-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

18.07.09 21:32
2

1143 Postings, 5615 Tage FratzeTang als Investor

kann man eigentlich nur positiv werten. Bevor er als Profi 10 Mio. investiert, wird er das Unternehmen erst mal professionell gescannt haben. Dem stehen doch wohl Berater und Informationen zur Verfügung, die unsereins definitiv nicht hat. Die Mios zu versemmeln ist offensichtlich nicht sein Art.
Und auch den Einkauf von Ray und Co deute ich eher positiv als denn Push-Versuch seitens Genta.
Jetzt, nachdem der Resplit durch ist, sich die Chefs eingedeckt haben und ab Montag wieder alle
weltweit handeln können bin ich auf die hoffentlichen Genta-News der nächsten Woche sehr gespannt ...  

19.07.09 01:40

3146 Postings, 5653 Tage schilo-nrwhandel ab montag?

ich befürchte ein desaster! ich höre schon die  "schillers glocke" suffisant und in aller deutlichkeit  von chalifmann3 vorgetragen!
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw

19.07.09 13:37

105 Postings, 5479 Tage markus.hnomansland

Also wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann würdest du wissen, dass ich 15-20 % Gewinn gemacht habe, und das war mit kurzinvestments bei EK 0,007 und verkauf bei 0,008 - 0,009. Wenn du schon so toll daher reden möchtest, schreib wenigstens nur die Dinge, die der Wahrheit entsprechen und nicht dein unnötiges geredet in dem du dich hervortun möchtest. Schönen Tag noch  

20.07.09 08:03
3

787 Postings, 5588 Tage BubblebangIhub von gestern

20.07.09 09:09
1

969 Postings, 6177 Tage windy k.torAw: Tang als Investor

Itri und Warrell haben nicht Aktien eingekauft. Sie haben nur ihre Wandelanleihen mit dem Fälligkeitsdatum 9.Juni 2010 in Aktien umgewandelt und besitzen jetzt beide den maximal möglichen Anteil von 4,99% an Genta. Grundsätzlich ist das positiv zu werten, da Inhaber von Wandelanleihen im Falle einer Insolvenz als Gläubiger vor den Aktionären bedient werden - ich würde das aber auch nicht überbewerten: Tang könnte diese Transaktion als Vertrauensbeweis der Geschäftsführung und als Vorraussetzung für seine Investition eingefordert haben.  

20.07.09 09:45
1

969 Postings, 6177 Tage windy k.torArtikel für die Kurzen

Genta (GETA) and the Tesetaxel Trade

Biotech penny stock Genta doesn't have the right stuff, right now.

"Sometimes, with penny stocks, it's more about psychology than it is about values. Take biotech stock Genta Incorporated (OTC:GETA) today as an example... down 14% despite a lack of news - any news - regarding its future (hopefully blockbuster) drugs Genasense or tesetaxel. Genta shares are suggesting a short/bearish trade may be the best way to make money off this stock."
http://community.smallcapnetwork.com/...s/article/view/p/mid/2/id/48/  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 34  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben