deutliche Tatsachenabfolge!
Ich finde das einfach weder lustig und auf gar keinen Fall hinnehmbar, dass bei so einer Sache, wo ja offiziell ein israelische Einheit , eine Eliteeinheit eingreift, 10 Menschen durch Gewehre Israels sterben. Selbst von Israel aus, wird angegeben, Schlagstöcke, Eigenstangen , Messer! Nehmen wir an, das stimmt alles, und die Eisenstangen waren richtig schlimm und mit messer hat man geworfen........ unddann hat man auch noch versuchte, die Gewehre weg zu reissen........(ob das wirklich Menschen machen und sie eine Angst hätten, dass man sie dabei erschiesst?)
Nur, wie kommt es denn doch noch zum Tod von 10 Menschen? Diese sind doch wohl von den Gewehren der israelis erschossen worden. ich erinnre mal daran, was in Deutschland passiert, wenn überhaupt , egal was für eine Sachem, selbst bei einem Eindruch, ein Polizist jemanden erschiesst.
Und ich meine dieses wiegt weit schlimmer, eben weil Israel unberechigt, auf fremden Land das Schiff überfallen hat! Wo ist das Problem das klar auszukären! Wie wir wird jemand erschossen? Weil die Waffe abgerungen werden soll, schiesst man dann aus dem Hubschrauber direkt auf die Menschen? Auf den Kopf) Oder wohin zielt man? Oder macht das der Kollegen unten? Und warum gleich 10 Leute?
Selbst wenn, was ich mir ganz schwer vorstellen, diese mit schlimmsten Waffen, die möglich sind, bei den israelischen Aussagen bewaffnet waren und sogar selber auch Märtyrer werden wollten, dann hat also Israel diese bewusst erschossen! Warum? Weil sie Angst um ihr eigenes Leben hatten? Oder weil sie sich so eine "Frechheit", Widerstand gegen eine Eliteeinheit der Israelischen Armee nicht gefallen lassen wollten? Wie ist in diesem Zusammenhang das Lob des Regierungsitglieds zu verstehen, "sie hätten alles richtig gemachtß". Also die Tötung war richtig? Gar von vornherein beabsichtigt?
Was hat Israel hier bisweiilen für einen Terz gemacht, weil ein einziger Soldat als Geisel genommen wurden. Hat doch Kriege deshalb riskiert unddie ganze Welt eingeschaltet.
Aber wenn Israel selber , 19 Menschen, die überhaupt nichts mit der kriegerischen Auseinandersetzung zu tun, überhaupkt keine Partei waren, nichts mit den Auseinandersetzungen zu tun hatten, keinen Kampf wollten, keinen angefriffen haben. in einer heimlichen , hinterhältigen Nachtaktion erschiessen, dann soll die Welt dazu schweigen.
Also ich finde das ungeheuerlich, was da passiert ist. Und es ist auch nicht verständlich, warum diese Toten anders gesehen werden sollten, wie Ausländer die in Deutschland während einer Führerscheinkontrolle erschossen worden wären.
Kein Mensch muss annehmen, dass er in wenn er Hilfsgüter bringt, dann kaltblütig erschossen wird, wie es hier der fall war.
Ich hätte es vorher nicht für möglich gehalten , bei allen vorbehalten Israel gegenüber, dass einfach so Menschen erschossen werden könnten. Hätte doch gedacht, dass Israel zumindest den Anschein bewahren will, dass sie ein Rechtsstaat seien. Inzwischen ist denen das wohl sowas von Egal, dass sie gar nicht mehr dran denken, was sie da anrichten.
|