und erst dann anderen belehren und kritisieren.
Überall auf der Welt herrscht Lug, Trug und Betrug, Schein und nicht Sein nicht nur in den Vereinigten Staaten.
Caroline , warum kämpfst du um die Demokratie in BRD nicht? Doch hier ist die Demokratie ausgeholt, hier ist auch Zweiklasse- Gesellschaft-Medizin-Schulwesen- Justiz- Osi und Wesi nach 20 J und...present, hier sind die Wählern ( durch die Medien, Berichten, Auslegungen, Zumutungen, Ausgrenzungen etc.) gesteuert . Hier Zulande gibt es unbegrenzte Macht der Banken und/oder Konzernen, tausende von selbst ernanten Leistungsträgern sind ordinäre unbestrafte Stuerhinterzieher,selbsternannte Eliten bestimmen vorab was demokratisch ist oder auch nicht. Hier gibt es tausende von VIPs mit denen will ich nicht am einen Tisch sitzen, hier Zulande seit Jahren regieren Lobbysten die weder Demokratisch noch christlich waren und sind, hier Zulande gibt es auch traurige Bestätigungen von Obersten-Gericht, dass die demokratische Regierungen und Bundestag GRUNDSATZWIDRIGE Gesätze erlassen hatten, hier Zulande gibt es bezahlte Gespräche der Ministerpräsidenten, heilige DE-Konzerne die "Big_Brother" spielen, hier ist "Deutschland AG" realisiert, usw,usw.. Caroline - hast Du Ogger oder Graffin Denhoff gelesen ?
Ich dürfte fast die ganze Welt gesehen und erleben zu haben ( über 30 Jahre auf See) und bin aus tiefer Überzeugung ein Demokrat (trotzdem habe FDP nicht angekreuzt). Die menschliche Natur ist überall gleich. Überall gibt es Misstände die genannt werden sollten, nicht nur diese die Du in USA feststellst.
Caroline - solange kämpfst zuerst um DEmokratie nicht, solange deine Kritik der USA eine reine Höchlerei ist. Mit grosse Freude werde ich dein neuen Thread - Die Deutsche sind die Bester dieser Welt -lesen. Punkt.
Gruß
|