Unterstellungen von dir, zum Zweck jemanden der Lächerlichkeit preiszugeben, mit dessen Argumenten du dich nicht auseinandersetzt. Dafür dann ein neuer Nick und einzigst die Postings bisher hier im Thread.
Beileibe bin ich nicht mit allem was hier geschrieben wird einverstanden. Wenn ich es für wichtig erachtet habe, dann kam dazu von mir ein Posting. Da wurde ich nicht für gesteinigt, Argumente dienen dem Austausch, so wird das hier gesehen.
Den Eindruck, daß es sich um einen Kreuzzug handelt, den habe ich öfters, die Kehrseite der Medaille, wie soll man sich anders wehren gegen ein systematisches Unterwandern der freiheitlichen Rechte und das findet definitiv statt. Wer das leugnet, kann es gern tun, ich sehe es mit Bedauern, sogar verstärkt und ausgelöst durch die US Amerikaner, die ich früher immer für die freiheitlichste Demokratie überhaupt gehalten habe. Heute sieht das anders aus. LEIDER!
Vielleicht fehlt es dir an der Fähigkeit, Argumentativ gegen Caroline vorzugehen, daß ist nicht weiter schlimm, denn dann ist dein Name Programm ( letzteres schreibe ich nur, damit du feststellst, auch andere können auf diese miese Masche ohne direkt zu beleidigen, jemanden denunzieren und diffamieren ).
Fazit: Argumente, Fakten, ich würde es gern lesen. Ich würde gern in den USA die Demokratie wiederfinden, die scheinbar verloren gegangen ist. Mir ist speiübel bei der Politik seitens Obama. Mir ist speiübel bei der Politik und Arschkriecherei seitens der westlichen Regierungen. Mir ist speiübel, daß da welche festlegen, wer gut oder böse ist, völlig eigenützig und dann losziehen und Leute umbringen, festnehmen, auf Basis irgendwelcher Geheimdienstinformationen, wo die CIA nicht mal in der Lage war, bei offensichtlichen Warnungen einen "Bomber" nicht in den Flieger zu lassen. Sorry, ich kann diese ständigen Diffamierungen der Kritiker nicht mehr ertragen, die Welt wird umgekehrt, die eigentlichen Verschwörungstheoretiker sind Leute wie Al Gore, Obama und Bush und den Spieß ständig umdrehen. Nicht diejenigen, die falsche Daten veröffentlicht haben, sind auf einmal Fälscher und schlechte Wissenschaftler, nein, diejenigen die es aufgedeckt haben, sind scheinbar Verbrecher. Jeder, der nicht mehr ins System paßt, ist ein Terrorist. Kriege werden geführt, Menschen getötet, nachträglich ist jedem klar, es waren Lügen, auf denen die Begründung basierte und was geschieht? Nichts! Die Verbrecher sitzen in Aufsichtsräten und betreiben ihre Spielchen weiter. Wer um Gottes Willen liefert all die Waffen in die Welt? Wer hat denn die Taliban nach Afghanistan befördert? Ach ja, da waren es Freiheitskämpfer, ich vergaß, Hussein war ja auch ein guter Diktator, als es gegen den iran ging und Dubai ist dubios, was Drogen und Gelder angeht, aber da ist die helfende Hand der Amis drüber und nicht zu vergessen, Afghanistan, da wird unter NATO Schutz der Drogenanbau geschützt. Die kleinen Hehler müssen ab und an mal dran glauben, um vor der Öffentlichkeit einen auf Gutmenschen zu machen und das alles funzt, aber in Wahrheit ist der ganze Drogenmief politisch gewollt, da hängen die Jungs bis über beide Ohren mit drin, oder wäre es ein Problem, den Anbau in Afghanistan zu unterbinden, die Zulieferer ausfindig zu machen usw..? Die Leute denken selten weiter und tiefer nach, auch das ist gewollt, denn jedem wird sofort klar, daß eine perfekte Militärmaschinerie mit guten Geheimdiensten fähig ist, eine Person aus dem Weltall zu orten, aber nicht Osama bin laden? Nicht fähig die Drogenkuriere abzufangen? Den Anbau mit Militärmacht abzufackeln? Die Bürger zu schützen vor Verbrechern, vor Beschaffungskriminalität? Wo man jedem ein Ticket für falsch Parken verpaßt, können Kinder von Geistlichen geschändet werden? Keine Staatsanwaltschaft, die auch die vor den Kadi ziehen, die davon wissen und es nicht anzeigen? Alles Beichtgeheimniss? QUATSCH! Ich kann das ewig fortführen, es ist unsere Welt und wir haben das Recht, uns nicht alles gefallen zu lassen. Gewalt ist keine Lösung, hören wir, dürfen sie aber auf Demos zu spüren bekommen, dürfen sie durch Verbrecher spüren, die geschützt werden ( in dem Fall vor allem in ärmeren Ländern die Menschen, die geplagt sind von Guerilla, von Militärputschisten usw.., alles gedeckt und gefördert unserer heutigen politischen Freunde und beliefert mit Waffen, die unser BIP steigern, damit unsere Börsen gut laufen und die Bullen als Gutmenschen durchgehen )
Genug Dampf abgelassen......ich beneide einfache Gemüter, die nicht weiter denken als bis zum eigenen Gartenzaun und solange der hauseigene Zwerg noch vor der Tür steht, Muttern das Essen heimbringt und im Fernsehen der Dieter Bohlen die Leute fertig macht, solange Michael die Formel 1 gewinnt und es Hartzler gibt, die unter einem stehen, so lange ist die Welt in Ordnung.
Gnade uns Gott vor den Hirnlosen
|