Verquerer Zorn?
Koppkratz.....darüber müssen wir aber noch ein ernstest Wörtchen reden :-)
Nochmals was zum "internationalen Terrorismus"
Das ist so eine Nummer, womit ich echt Probleme habe, weil ich es nicht gedanklich zu fassen bekommen. Was ist dieser Terrorismus, wie bedroht der uns und wieso ist er entstanden? Wie bedrohen wir wiederum andere Menschen, daß deren Wut und Haß sich so entlädt? Ist der internationale Terrorismus tatsächlich schuld am 11. September? Ich habe dazu NIRGENDS Fakten gesehen, es gab keine Gerichtsverhandlungen, es gab keinerlei Beweise, die wirklich etwas belegen können. DAS sind für mich Verschwörungstheorien, ich lese aber vieles, was bis heute ungeklärt ist und wo selbst öffentliche STellen unterschiedliche Angaben machen. So ist der Kurs der Maschine die ins pentagon gerast ist, oder sein soll, von zwei Regierungsstellen unterschiedlich dargestellt worde. Da ich selbst eine SPL hatte, habe ich mir das mal angeschaut, sagenhafte Leistung, ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand wie ich, mit einigen hundert Flugstunden auf Ultraleichtfliegern, einen solchen Jet so perfekt geflogen hätte. Sorry, derjenige der da angeblich hinterm Knüppel gesessen haben soll, dem fehlte jegliche Praxis um das auch nur im Ansatz hinzubekommen. So etwas ist für mich seltsam. Die Flüge in die Tower sind auch so ne Nummer. Wer wirklich mal geflogen ist weiß, daß ist nicht so einfach wie es aussieht. Das kann man auch am Simulator so nicht nachvollziehen. Vor allem weil die angeblichen Piloten nicht mal sonderlich gut waren auf ihren kleinen Cessnas wie man lesen durfte. Wer fast nicht mal ne Landebahn trifft, semmelt mit rund 400 bis 500 km/h perfekt im Tiefflug in das Pentagon, oder in die Wolkenkratzer von New York. Wer´s glaubt wird seelig. Ich halte ein mal für möglichen Zufall, alles andere hat dann Hintergründe, die mir nicht bekannt sind und garantiert nicht der offiziellen Lesart entsprechen. Hier bin ich dann immer überrascht, wie gutläubig die Leute doch sind und alles schlucken. Selbst wenn, wie jetzt bei der Klimanummer, rauskommt, das alles, aber auch wirklich alles an "wissenschaftlichen" Daten unwissenschaftlich erhoben wurde, daß sogar die Täter zugeben, selbst dann sagen die Leute noch : Höööyyy, alles Verschwörungstheoretiker die sagen, daß das nicht wissenschaftlich ist. Wer macht sich denn die Mühe, all das zu fälschen?
Antwort : Milliardenschwere Interessen machen sich die Mühe und finden dann ihre Leute.
Das ist übrigens kein Zorn, es ist einfach nur kopfschütteln über Dummheit, selbst die offensichtlichen Dinge noch zu leugnen und sich von al Goro die Kohle aus dem Ärmel ziehen zu lassen.
Soderle und nun ist Sonntag Mittag und Urlaub Teil 2 beginnt....in diesem Sinne werde ich selbstzerstörerisch das Weite suchen und in meiner depressiven Art Sonne suchen, um Vitamin D zu tanken.
Aridiverderci
|