Ich fange mit der kleinsten und unbedeutendsten mal an und vielleicht hat jemand eine andere Meinung.
Sahra Wagenknecht und der BSW Ich vermeide erstmal den Namen Partei, der BSW ist eine Vereinigung im Besitz einer Saarländischen Familie und keine Partei, mit einer gefährlichen Nähe zu Putins Russland. Mitglieder haben das Recht Beiträge zu zahlen, Politik und Richtungsweisungen kommen aus dem Saarland. Dieser Verein gibt sich als Friedensinitiative aus, die für mich nicht Glaubwürdig ist, da sie den Verursacher ignoriert, ja es findet sogar eine Verweigerung statt in das Kriegsland Ukraine zu reisen.
Außer ihren Friedengeschwurbel, wer ist nicht für Frieden Hand hoch, findet man politisch nicht sehr viel, vielmehr gleicht sie sich in vielen den ehemaligen DDR Parteiprogrammen an. Wie unbedeutend dieser Verein ist zeigt ein Beispiel in dem sie den SWR verklagte der sie bei einer Wahlsendung überging. Da nur Kanzlerkandidaten eingeladen wurden erstritt sich das Ehepaar per Gerichtsbeschluss eine Beteiligung in deren Sendung. Wer steckt hinter diesen Verein? Eine durchgeknallte Altstalinistin ? eine durch ihren Ex Mann (der sich Exil Kanzler nennt) verblendete Reichsbürgerin ? Eine immer noch DDR Verliebte mit all ihren Repressalien und heruntergewirtschafteten Land ? Man kann die Fragen ruhig mit „JA“ beantworten, da liegt man nicht falsch. Sie gehört aber definitiv zu den Leuten die nur sich selbst im Focus haben, für sie gilt: Wenn ich nicht alle reich machen kann, dann mach ich alle gleich arm, nur mich nicht, denn ich bin Sahra Wagenknecht.
Also nicht wählbar, im Gegenteil sie wäre eine Katastrophe für unser Land.
|