aber mit normalen os hättest ne bessere chance gehabt.bei dieser schaukelbörse sind die besser.ich gehe weiter von down aus.die ostukraine will auch noch heim ins reich.
Die meisten Wuff, Wuffs sind bessere Menschen als die meisten "guten Deutschen".
Aber mir fehlt heute bis ca. 15:00 Uhr die Zeit, mich weiter mit dir auseinander zusetzen. Muss zum Jobcenter, Stütze abholen. Müsstest du nicht eigentlich in der Schule sein, du Böse/Böser ?
Du musst verstehen das einige immer noch denken das Max hier nur für Spaß sorgt und nicht wirklich investiert ist. Wenn es so gekommen ist, ist es echt traurig, aber ich denke selbst du wirst dich nicht wundern warum es so gekommen ist. Wer so risikoreich in alles Einsteigt was man zu fassen kriegt, obwohl man von Optionsscheinen erst vor kurzem gehört hat...Naja...
Besser wäre ein Streuen gewesen. 1/3 in Aktien 1/3 in Fonds/ETFs und 1/3 zum verpulvern in OS. Und nicht unbedingt die mit einem KO in einem Prozent sondern vielleicht auch OpenEnd und auf n halbes Jahr gesehen...
will muss fühlen, aber bist ja noch jung und wirst dich schon wieder berappeln. Einfach mal nicht alles auf eine Karte, Risiko-Diversifikation ist das Stichwort.