Ganz ehrlich, ich würde aufhören... Börse nimmt dir scheinbar nicht nur das Geld, sondern auch soziale Kontakte, Lebenslust usw... zumindest hast du das selbst hier einmal so beschrieben.
Du meintest mal, du arbeitest als Ingeneur? Konzentrier dich darauf... Mit 3 Jahren ehrlicher Arbeit haste alles wieder drin.
Aua Max. Das tut mir leid...entferne dich von der Börse und versuch nach und nach den Kopf frei zu bekommen. Konzentrier dich auf Arbeit und Freunde. Mit deiner Arbeit kannst du dir nach und nach wieder was aufbauen. Falls es mal einen Crash geben sollte, einfach wieder normal in Aktien einsteigen und 1-2 Jahre warten. Was besseres geht gar nicht.
Zeit heilt wunden und so, gilt auch für Börse. Solange du keine Schulden nun hast!
klener daxen schlägt ja mächtig kapriolen (angsthasen bekommen da mitunter schon mal muffensausen), aber..........! geduldig zuwarten (ich setze auf die hilfe des großen bruders dow, der begann schließlich erst am vergangenen freitag um 20:55 uhr mit seinem impuls (up), wesentlich später als unser "klener", da sollte also noch was gehen)! *g*
Wellensalat. Hoffentlich endest Du nicht wie dein grosses Vorbild. Was der als Buchhalter verdiente, verzockte er wieder an der Börse. Und noch mehr... Hat ihn auch gesundheitlich ruiniert.
Er war das erste Zunamiopfer der Börse. Bööse böse Welle.