Ja wie gesagt, ne Stunde später dann schreiben das man den verkauft hat, kann jeder. Sorry, aber hat nichts mit offenen Karten zu tun. Hughi ist hier der einzige der Genau Kauf und Verkauf schreibt und nicht erst paar Stunden nachdem alles gelaufen ist ;)
er kauft Schweinchen... von Haribo oder Trolli wahrscheinlich.
Hätte Max den Schein für 90 verkauft, hätte er's auch eher gepostet... ich glaube er hat um kurz nach 9 gehofft, der zieht noch weiter hoch und hat maximal zum Einstand verkauft oder ihn KO laufen lassen.
und ja... die Scheine sind todsicher... Betonung liegt auf tod :)
Der Thread hier verkommt langsam zu nem grossen Witz.
Heute eingestiegen mit 0,16 Cent bei Stand Rheinmetall 50, 76
Halte den Kursrutsch wegen des geplatzten Russlands Deals für übertrieben. Außerdem ist Rheinmetall sehr DAX-abhängig. Der MDAX steht ohnehin zu tief, meiner Meinung.
Hab aber vorsichtshalber auf der Hälfte abgesichert mit SL 0,07 Euro. Will ja nicht 1600 Euro verlieren.
und möchte aus persönlichen Gründen auch nicht weiter ins Detail gehen, aber die Aktie ist für einen MDAX - Wert ungewöhnlich volatil und daher als "Zockerbeilage" durchaus geeignet, meine ich. Und ein Abwärtspotential wäre meiner Meinung nur dann gegeben, wenn auch der DAX/ die deutschen Wirtschaftswerte wegen extremen Nachrichten hinsichtlich Ukraine abkacken würden. Wobei man dann nicht vergessen sollte, dass Rheinmetall neben dem automotiven Bereich auch noch Panzer / Verteidigungsgerät usw. produziert.
Keine Empfehlung, nur meine Meinung/mein Investment