Ist das so ? Das würde ja bedeuten, dass so ein z.B. Long Schein 1 Euro vor der KO-Grenze des DAX-Wertes bei 0,61 Euro stehen würde. Dann wäre man ja bescheuert, wenn man keinen SL beim KO-DAX-Wert + ca. 5 Euro setzen würde. Dann bekäme man ja in jedem Fall noch 0,55 Euro pro Schein raus. Hört sich irgendwie nicht logisch an.
Und , ist ein Kauf dann für 60 Cent noch möglich, wenn der Verkaufskurs schon auf 1 Cent ist ? Will man da die halbblinde Oma noch zu einem Kauf animieren, oder was ?
Auch wenn der Schein vor 9 Uhr nicht ausgeknockt werden kann, kann er dennoch vorbörslich weit unter die KO-Grenze fallen. Das würde bedeuten, dass der Schein zu dem niedrigen Kurs eröffnen würde und weit unter deinem SL verkauft werden würde.
Terminator100
: sind ja alle da - schade das mein short mit SL
geflogen ist. jetzt mal morgen früh abwarten und morgen früh NEU positionieren. anders geht nicht. Leider hat mich Stada eben überrascht und meine vergessene Kauforder bei 30,48 ausgelöst
----------- ich verstecke mein Geld an der Börse, da kommt es nicht weg es wird nur von jemand anders verwaltet