Wieso witzig. Wir haben doch von Max gelernt, dass diese Scheine nach 17:30 Uhr nicht mehr KO gehen können. Wird also jetzt mal 500 Stück kaufen. Kurs ist im Moment ca. 9 Cent.
Kann also maximal 45 Euro + 9,90 Gebühr verlieren. Verkaufsgebühren fallen ja bei ausgeknockten Scheinen nicht an.
Wenn der DAX jedoch morgen 100 Punkte steigt(was nicht ungewöhnlich ist), habe ich 450 Euro vor Steuern Gewinn.
2.Man weiß vorher genau, welche Summe man beim KO maximal verlieren kann.
3. Man hält das ganze in einem von der Summe her kaum erwähnenswerten Rahmen.
Ist halt absolut vergleichbar mit einem Chaton beim Roulette auf rot oder schwarz.
Geht hier wirklich jemand davon aus, dass der DAX morgen früh um 9 Uhr über 1378 eröffnet bzw. ohne vorherige Verkaufsmöglichkeit( Absacker )auf den Wert im Laufe des Vormittags steigt ?
wieso sich Dax und Dow usw. nach 21 Uhr kaum noch bewegen. Müsste doch Haupthandelszeit in den USA sein. Oder schlaffen die schlappen Vögel nach dem Nachmittagskaffe ab ?
Terminator100
: also ich hab mir die HSBC seite gerade mal angeseh
wenns klappt bin ich ab morgen auch dabei mit engen scheinchen zu zocken. bis 22 kommst immer noch raus und wenn die rTG STimmt kann man am nächsten tag was verdienen . 100 tgl sind auch 2000 im monat und wenns 5 mal KO geht haste immer noch 1500
----------- ich verstecke mein Geld an der Börse, da kommt es nicht weg es wird nur von jemand anders verwaltet
Die kurzfristige Richtung steht und fällt aus unserer Sicht mit diesem Widerstandsbereich. Springt der DAX per Schlusskurs klar über 9400, winkt ein Anstieg bis zum Allzeithoch bei 9794 Punkten. Knackt der Index sogar diese Marke, geht der Kampf um die runde Marke von 10000 in die Vollen. Bricht die Notierung hingegen jetzt im Bereich um 9400 nach unten weg, ist Vorsicht angesagt. Denn ein Bruch des Aufwärtstrends seit 2011 und ein nachhaltiger Fall unter 9000 ließen schnell die Bären die Oberhand gewinnen, der Support um 8500 könnte dann lediglich ein erstes Etappenziel sein.
welcher Gehirnakrobat hat das verzapft ? Oder redest du von dir schon in der zweiten Person ? Bestimmt der Analyst mit dem selbstgeschnitzten Kopft. Welcher, sag ich nicht !
Terminator100
: ja geile Seite- Max wird recht haben,da die Turbos
auf den DAX laufen. ;_)
Der Kurs des Basiswertes berührt oder unterschreitet während dessen Handelszeit den Basiskurs des beispielhaften Endlos-Turbo-Calls. In diesem Fall kommt es zum sofortigen Knock-out-Ereignis und die Laufzeit des Endlos-Turbos endet vorzeitig. Der Knock-out-Betrag in Höhe von 0,001 Euro je Endlos-Turbo-Call wird Anlegern automatisch am fünften Bankarbeitstag nach dem Knock-out gutgeschrieben. Das Knock-out-Ereignis kann allerdings nur während der Handelszeit des jeweiligen Basiswertes eintreten.
----------- ich verstecke mein Geld an der Börse, da kommt es nicht weg es wird nur von jemand anders verwaltet