zwei Teilnehmer, die es auf den zweiten Platz geschafft haben: Imker61 und lordslowhand! Den dritten Platz und damit seinen ersten Punkt kann Nordi63 verbuchen. Auch euch allen herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte mich heute Mittag mit meinen 11,35 schon als Sieger gefühlt und mir heimlich die Punkte ausgerechnet, aber so kann es gehen, DAS ist Börse! ;-)
Ich gönne es dem verdienten Gewinner Fehlfarben, Du hast absolutes Händchen bewiesen, weiter so!
Bin mir ziemlich sicher eine Jahresendrally zu sehen, mit Kursen um die 12,00 Euro!
Sieger der Tipprunde. Leider ist die Coba im Nov. nicht durchgestartet. Immer wenn man denkt jetzt kann es losgehen, dann passiert was. Jetzt gilt es abzuwarten was die Signa für ein Loch entstehen lässt?! Gibt es nur Probleme mit dem Elbtower oder mehr?!
Hi Nordlicht, erneut ein herzliches Dankeschön für die Aufbereitung der Tabelle, hatte für heute auch Lynx vorn gesehen. Leider gibt unsere Coba täglich ab 16. 30 Uhr einige Cent ab, so der verdiente Gewinn für Fehlfarben. Sollte das Window Dressing auch bei der Coba stattfinden, sehe ich leider keine 12.00 Euro im Dezember. Grüße I61
Fridhelmbusch
: Danke für das Lob in meinen Nachrichten
Immer wieder werde ich gefragt wo nur das viele Geld herkommt das derzeit in den Aktzienmarkt gepumpt wird. Ich kann nur sagen , das sind bis jetzt nur Pienats gewesen. Da liecht noch das hundertfache an Geldern herum das da rein kommt.
Kann sein datte sich Cobank innerhalb kürzester Zeit verdoppelt.
Die Sachsenmänner mit dem läppischen Ziel fuffzehn Euro.......na ja. Da müssen die noch 10 Euro druff legen.
25 Euro....durchaus realistisch...Und diese Weltbank ist das nähmlich wert.
... und danke an Nordlicht für den tollen Job mit dem Tipp-Spiel.
Der Weg in Richtung "zwölf" steht offen und Die sollte für 2024 der Boden sein. Zumindest ist das meine Hoffnung. Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht der Greyhound
auf den Weg up and away muss allerdings noch eine tech. Panne bereinigt werden. Aktuell wurde festgestellt , das Fremdkunden , welche Geld vom Geldautomaten der Co Ba abhoben anschließend auf ihren Konto der Betrag mehrfach abgebucht wurde. Ach eine Form der Bereicherung. )) Lt. Auskunft ist man diensteifrig dabei den Fehler zu beheben und selbstverständlich wird der Schaden den Betroffenen umgehend ersetzt. Weitere Auskünfte über evtl. Gründe vermochte das Geldinstitut z.Zt. nicht mit zuteilen.