es wäre so geil wenn die Woche gut läuft und wir diese Woche die 9 Euro sehen... General Electric und BOA machen es vor, die haben richtig nachgeholt!!! Ich hoffe, das wir diese Woche nicht leer ausgehen!!!
Ja...... Ich habe vor nicht vor 9 Euro zu verkaufen....Das steht fest!!!! Und wenn es soweit ist, dann auf jeden Fall!!!! Ich denke, das dann auch der Punkt erreicht ist, wo der Kurs eine erhebliche Korrektur braucht, denn die Industrie ist zur Zeit echt am Boden!!!!! Hoffentlich sehen wir diese Woche die 9 Euros...... :-)
Wenn Anschlusskäufe stattgefunden haben sollen, warum steigt den der Kurs dann nicht??? Alle Anderen sind letzte Woche extrem gestiegen...??? Oder ist da was faul und der Kurs wird wieder einbrechen???
Also bis 7,50 $ könnte es diese woche noch runtergehen, danach könnte ein neuer anlauf richtung 10 $ kommen.Die aktie ist in den letzten 6 wochen um 80 % gestiegen, ohne dabei groß zu konsolidieren, das wird jetzt nachgeholt.Mein kursziel bis ende des jahres sind 12 $.
Das die Bankaktien runter gehen würden ist jedem klar....!!!! Die sind doch in letzter Zeit abartig gestiegen und jetzt fallen Sie in dem Masse wieder runter...!!!! Sie haben aber den gesamten Markt runtegezogen obwohl BOA die Analysten übertroffen hat... Das ist doch echt ein Witz... 1.) Ich bin mir 100 Prozent sicher, das hier nicht Alles mit rechten Dingen zugeht!!! 2.) Jetzt müssen doch die Industrietitel kommen, da riesige Milliarden in die Wirtschaft gepumpt sind....!!! 3.) Die Analysten können mir alle eine blasen...!!!!
Ich denke die korrektur ist noch nicht zu ende.In der ersten halben stunde wird es ein bischen hochgehen, danach wieder absacken.Ich tippe heute auf auf 8 $.Da würde ich dann aber ohne bedenken kaufen, da ich fest mit 10 $ in den nächsten 3 wochen rechne. @Kadette:Bei 10 $ würde ich verkaufen, du kommst garantiert nochmal billiger rein.Unter 7,50 $ wird es meiner meinung aber nicht mehr gehen.
Danke für die Tipps... Heute wird bestimmt wieder ein ´mieser Tag werden... Denke an einen Kurs von 6 Euro... Habe aber Schiss jetzt zu verkaufen und wieder bei 6 Euro einzusteigen...!!!
@slide808: Ich denke, das der Kurs erst bis 6 Euro runterkommen wird bis sie die 10 Dollars erreichen... Denn jetzt kommen die Quartalszahlen und die sehen alle nicht gut aus....