Es wird wieder fallen bis min. 6,60 €, oder sogar 8,60 $ (6,09€). Abwarten, spätestens sobald GM "verschwindet". Es ist genau das selbe wie Anfang Mai.
daxbunny
: RSI über 70 und oberes Bollinger seit 2 - 3 Tagen
durchbrochen. Das kann nicht gut gehen. Ich denke ein Fall von bis zu 12 - 15 % wird bald kommen. Ich rechnete eigentlich schon seit 2 Tagen damit, aber wie man sieht "vergeblich" ;-)
Alcoa hat erstmal einen guten Lauf... Die Woche gehört Alcoa... Ich rechne nächste Woche mit 13 Dollar da auch der Alupreis den Höchsstand vom November geknackt hat... Ab 13 Dollar wäre die Korrektur wünschenswert und nicht vorher....
wird es nicht erreichen, steigt die Nachfrage nach Alu?- nein. Ich rechne wenigstens mit Korrektur nach unten....bei 6,50€ werde ich wieder einsteigen.....ich hab meine Shares verkauft...leider?! ;-)
nächsten Zahlen sehr positiv überraschen. Warum?? Ich denke, dass die Chinesen ihre Dollarreserven in Aluminium umschichten und wer bietet (außer Rio Tinto) noch Al in $ an?? ;-) Ich vermute, dass die Chinesen bei Alcoa kaufen auf Teufel komm raus (siehe auch Al-Chart).....
am oberen Bollingerband nach oben rennt wie Sau!! Gut sie ist auch am unteren Bollinger wie Sau abgestürzt!! Ich vermute hier auf eine Megaerholung und kaufe erneut ein.