Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken

Seite 20 von 245
neuester Beitrag: 04.11.21 19:27
eröffnet am: 11.05.12 13:19 von: menschmaier Anzahl Beiträge: 6121
neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 von: iDonk Leser gesamt: 850171
davon Heute: 206
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 245  Weiter  

29.05.12 17:21

10364 Postings, 5396 Tage raurunterUnd was willst du uns mitteilen.

Alles Mist und verkaufen.  

29.05.12 17:26
1
Klares ja. Es sei denn Du bist ein abgebrühter Zocker und hoffst das irgendwelche Geier hier irgendwann noch mal einen Zock starten, der sich dann auch nioht lange oben halten wird. Fundamental ist der Laden für mich eine Lachnummer. Ich würde das Geld lieber in eine Firma mit einem realen Produkt und realen zahlenden Kunden stecken.  

29.05.12 17:30

10364 Postings, 5396 Tage raurunterNa dann sag mal an, welche denn?

Kannst mir auch über BM schreiben.  

29.05.12 17:43

1502 Postings, 5188 Tage okdannhaltplanBach der Raurunter

die größte Flagge Wind ^^ wieder guter Dinge   löl  

29.05.12 17:52
5

379 Postings, 5214 Tage The MMassives Wachstum Prophezeit......

Fortbestand gesichert....

Die Konditionen wurden neu verhandelt mit YA, zu unseren Gunsten. Super, Fortbestand gesichert zu niedrigeren Kosten. Keiner kann mehr von alsbaldiger Pleite reden; unser Colonel in Rente, Bear, scheint charmant den Revolver an die Stirn gesetzt zu haben, denn zur Not wäre sein alter (und jetziger!) Arbeitgeber, der Dr. mit der Portokasse vorbeigekommen und hätte ebenfalls mal mit einer gepflegten Wandelschuldanleihe ausgeholfen.....

Macht ja auch n' gelassenen Eindruck, selbst wenn er mit Kollegen sich n' Spiel gibt, und es tatsächlich auch noch "sein" Verein ist:

http://espn.go.com/blog/los-angeles/lakers/post/_/...rick-soon-shiong

http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=8644135

Mobile - Health wird massives Wachstum erfahren durch stark ansteigenden Smartphone - Boom:

http://www.qrcodepress.com/...logy-in-the-healthcare-industry/859329/

Ländliche Gebiete werden gesundheitstechnisch erschlossen, -  der Buschdoktor muß nicht mehr extra einfliegen (z.B. im Outback, South America, Africa etc.), alles per Smartphone möglich....

Und was den Einwand betrifft, man bräuchte die Patente nicht, es scheint auch eine Frage der Datensicherheit zu sein, wenn z.B. das Soziale Netzwerk der Ami - Veteranen schon mit macht, von den brisanten Patientendaten ganz zu schweigen....


Viele Grüße  

29.05.12 17:55
1

10364 Postings, 5396 Tage raurunterWieso,

wenn einer hier schlau dahin schreibt und sich hier einmischt und meint er weis es besser
und würde andere Aktien kaufen bloß nicht NEOM hat aber keine andere Alternative
liegt doch der Verdacht nahe dass er sich selber die Taschen mit NEOM Aktien füllt.  

29.05.12 17:59

1502 Postings, 5188 Tage okdannhaltplanBhier hoffen die Leute doch nur noch auf

Zock um ihr Schäfchen zu retten ... nicht mehr und nicht weniger

Jetzt ersetzt Neom auch noch den Buschdoktor, QR Code Pflaster auf den offenen Oberschenkelbruch und gut ist ;)  

29.05.12 18:02
1

20 Postings, 4433 Tage BörsenheringHä?

"Und was den Einwand betrifft, man bräuchte die Patente nicht, es scheint auch eine Frage der Datensicherheit zu sein, wenn z.B. das Soziale Netzwerk der Ami - Veteranen schon mit macht, von den brisanten Patientendaten ganz zu schweigen...."

Und was hat das mit NEOMEDIA zu tun? Ich befürchte Du hast gerade gar keine Ahnung worüber Du schreibst.

"Ländliche Gebiete werden gesundheitstechnisch erschlossen, -  der Buschdoktor muß nicht mehr extra einfliegen (z.B. im Outback, South America, Africa etc.), alles per Smartphone möglich...."

Interessant. Man behandelt sich selbst mit dem Smartphone. Und NEOMEDIA kassiert dann ab. Alles klar.

ROFL! Omg. Leute macht mal weiter hier, bin wieder weg. Lasst euch nicht verarschen!  

29.05.12 18:19
3

379 Postings, 5214 Tage The MBye Bye.....

Alles schon berichtet, z.B. neulich die Fachmesse in USA, da ging's ja NUR um solche Innovationen, und davon gibt es ganz schön viele, und die sind auch schon herbe weit....

Raumschiff Enterprise lässt grüßen, von der Überwachung von Herzkrankheiten bis sonst was, bin kein Arzt, Informatiker auch nicht, aber den Link stellte ich hier seinerzeit selbst ein.

Viele werden das Messe - Video auch gesehen haben; unglaublich wie weit die schon sind, und mit dieser Mobile - Health Schiene wird das Gesundheitssystem revolutioniert werden durch Smartphones. Das ist ja was der Dr. will, und auch das ist schon länger hinlänglich bekannt....

Also, Bye Bye Hering, -  zurück in die Aquafarm.....  

29.05.12 18:25

1502 Postings, 5188 Tage okdannhaltplanBdas beste ist, diese Inovationen werden ja

auch schon angwendet ... nur Neom scheint daran nichts zu verdienen.

Wahrscheinlich liegt es einfach nur daran weil alles bereits auch ganz gut ohne Neom funktioniert!  

29.05.12 18:43
1

379 Postings, 5214 Tage The MAlles noch in den Kinderschuhen......

Das Baby ist recht frisch, kann nicht mal richtig laufen, Zähne auch noch nicht, - und manche beschweren sich, es würde nicht ordentlich mit Messer & Gabel essen?

Wenn die Story nicht so frisch wäre, dann hätten wir ja schon ganz andere Kurse, -  oder?

Wenn the Dr. schon seine Pressekonferenzen gehalten hätte, und seine Strategie "Alles aus einer Hand" der breiten Masse vorgestellt hätte, dann wäre hier der der Bär schon heftigst gesteppt, und Vögel wie wir hätten die Dicke - Mark schon gemacht, -  so liegt sie noch vor uns!

Ist doch super....

Ein wenig Geduld sollte schon vorhanden sein, auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut; und soweit ich im Bilde bin, hatten die Megaerfolgsgeschichten des Dr. Soon ca. 3 Jahre um von ca. 3 oder 5 US Cent auf 5 oder 6 Dollar zu kommen.....

Wer sich in einen Visionär wie Soon, oder auch "Strategen" wie die Murray's nicht reindenken kann, ist hier vielleicht auch nicht sooo super aufgehoben....

Aber wären alle Menschen gleich, wäre das Leben nicht so spannend....


Grüße  

29.05.12 18:58

1502 Postings, 5188 Tage okdannhaltplanBwas heist den jetzt "alles noch in den

Kinderschuhen"???  

Neom gibt es schon ein paar Jahre für ... das macht es ja so schlimm  

29.05.12 19:00

10364 Postings, 5396 Tage raurunterWas soll denn noch in den Kinderschuhen stecken?

NEOM arbeitet schon seit Jahren an der Entwicklung der  Patente und Smartphones gibt
es wie hauf. Die Zeit  ist reif. Und wenn nicht jetzt wann dann.  

29.05.12 19:06
1

10364 Postings, 5396 Tage raurunterFirmen müssen aber erst begreifen

dass man mit QR Codes coole Werbung machen kann. Es wird auch schon überalle
versuche gemacht mal gut mal schlecht. Denke das muss sich erst einpendeln.
Aber wenn es dann los geht, wollen es alle haben, aber dann nur das Beste.
Und NEOM ist Weltweit Marktführer auf diesen Gebiet.  

29.05.12 19:12

1502 Postings, 5188 Tage okdannhaltplanBQR Code sieht man fast überall seit Jahren,

nur läuft es bisher wohl auch ganz gut ohne Neom.

Die tollen Patente von Neom scheinen wohl nicht zu greifen oder man benötigt Sie erst gar nicht, sonst wären hier schon ganz andere Kurse.  

29.05.12 19:15
2

10364 Postings, 5396 Tage raurunterNa dann seit mal nicht so ungeduldig.

Ein Dr. Soon wird schon was mit den patenten anzufangen wissen. Oder  er weis wer
es gut gebrauchen kann.  

29.05.12 19:32
3

28 Postings, 4451 Tage FleischpeitscheHallo zusammen

Ich könnte mir vorstellen das man erst die Leute anfüttern wollte/will. Also die Qr-code
Geschichte meine ich. Da sich kostenlose Sachen einfach schneller verbreiten lassen.
Man darf ja nicht vergessen das der QR-Code lizenzfrei ist ABER der Name qr-code ist geschützt. Alle denken sich, cool neuer Hype- was kostenlos ?! da steigen wir mit ein,
und dann zieht sich die schlinge zu. Hier und da werden die ganzen Player verklagt und am Schluß gibts dann 1-2 Firmen die am Hebel sitzen. In wie weit da Neom dann dabei ist weiß
ich nicht, bleibe aber meinen vorherigen Postings treu.

over and out  

29.05.12 19:40
2

28 Postings, 4451 Tage FleischpeitscheAusserdem

darf man auch momentan das Umfeld nicht vergessen das wir haben. In
einer weltweiten Kriese mal den neuen Hype vergeigen will glaube ich keiner.
Ich denke das beste ist es hier abwarten, ein bein drin haben, auf neue Shares und splits achten, und wenn der Rauch weg ist und klare Sicht auf die Dinge -massiv zuschlagen.

over and out  

29.05.12 19:41

28 Postings, 4451 Tage FleischpeitscheSorry

Krise meinte ich.

over and out  

29.05.12 20:26

1502 Postings, 5188 Tage okdannhaltplanBach du scheiße

jetzt muss die angebliche Krise herhalten, nach 2009 hat nur so gefluppt an der Börse und wirtschaftlich,  ist an Neom aber irgendwie auch vorbeigegangen.  

29.05.12 20:37

1502 Postings, 5188 Tage okdannhaltplanBQR Code ist Lizens und Kostenfrei

Neom bietet wohl eine "end-to-end mobile barcode solution" an

Nur wenn die keiner nutzt, ev  auch weil es andere Möglichkeiten gibt oder kaum einer in Anspruch nimmt bringt das halt nix.  

29.05.12 20:40
1

28 Postings, 4451 Tage Fleischpeitschetja,

2009 war vor drei jahren da ist viel wasser den bach runter gegangen. Und der dr.
war da noch nicht investiert.

over and out  

29.05.12 20:46

1502 Postings, 5188 Tage okdannhaltplanBups, mehr kommt da nicht

Das war jetzt alles das es wegen dieser kleinen Börsenkrise nicht läuft  :)  

29.05.12 20:49
1

28 Postings, 4451 Tage FleischpeitscheIch weiß gar nicht

warum du hier jetzt so eine schärfe reinbringst. Ich möchte es auch gar nicht wissen.
Jeder ist sich seines eigenes Glückes Schmied - wir sehen uns in 2 Jahren.

Dann wird abgerechnet.

over und out  

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben