für alle, die zum falschen Zeitpunkt rein sind. Habe ich auch oft genug falsch gemacht, hier aber nicht! Biotech ist ein heißes Eisen und etwas Recherche um einen guten Einstieg zu finden ist sicher nicht falsch, wenn man unbedingt solche Werte handeln will. Gibt ja auch noch Vodafone, BMW, Apple...
an dieser Aktie.... - 98,15 %. Was hat denn die Vergangenheit mit der jetzigen Situation und der Chance hier zu tun? Kaufst du nur Aktien, die schon 1000% im Plus stehen?
Ist die Frage ernst gemeint? Jeder legt es entweder für sich selber durch eigene Recherche fest, wann ein guter Einstieg sein könnte oder man liest halt diverse Reports, Foren oder Chats und entscheidet dann SELBSSTÄNDIG, ob nun der richtig Zeitpunkt zum Einstieg da ist. Invitation to Desaster ist auf jeden Fall, wenn man empfohlene LIMITS ignoriert und aus Gier sofort den Ask leerkauft.
welcher Guru? :-) ja, All in...muss jeder selber wissen, aber mit der Pipline und dem Geld was hier unterwegs ist sind die Chancen schon recht gut... meine Meinung
nachfragen wird ja wohl noch erlaubt sein........ist doch keine Hetze oder sonstiges, einfach mal den Grund erfahren, warum Du über SD so herziehst, nicht mehr und nicht weniger...........
Ich finde es schön, dass du dich gegen Nutzerhetze verwehrst. Bitte nimm dir daran ein Beispiel. Jetzt aber wieder zurück zur Aktie. Ich denke, dass wir heute wieder grün schließen werden. Nur meine Meinung.