CentTrader
: $HTBX Kann mMn nicht mehr lange dauern,
bis die Widerstandszone 2.42 / 2.51 geknackt wird. SLOW STOCH gibt schon wieder Kaufsignal in Höhe 76: Ist durchaus noch genügend Raum bis "überkauft" bzw. 100!! Sollte der Break nicht gelingen, könnte durchaus Seitwärtskonso weiterlaufen oder 2.00 oder im Extremfall 1.85 nochmal angelaufen werden. Ich sage jetzt nicht, daß das meine Meinung wäre, sondern ich erwähne dies speziell hier wegen der Ausgeglichenheit. An der Börse ist alles denkbar und ich will hier keine Werbung für HTBX oder sonstwas veranstalten.
Dann kläre mich mal auf wie du bei der Aktie Short gegangen bist? Soweit ich weiß werden keine put Optionen/Knockouts oder ähnliches angeboten? Also besteht nur die Variante Leerkaufen und da bezweifle ich einfach dass du dazu in der Lage bist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, ansonsten dann bitte Ruhe mit deinem Bullshit gelabere.
Kurs grün, +2% Gibt schlimmeres als Aktionär von Heat zu sein. Wann bist du noch gleich raus? Oder sollte ich fragen: Wie viel Kohle hast du liegengelassen?
Wieso Beleidigung? Habe ihm die faire Chance gegeben hier zu Beweisen, dass an seinen Aussagen was dran ist. Falls dem nicht so ist, soll er mit dem Bullshit gelabere aufhören...wenn jemand behauptet er ist short, es aber eigentlich für Privatanlage aus Deutschland fast gar keine Möglichkeit dazu gibt, darf man die Frage wohl mal stellen. Ich denke jeder hat nun ein Bild bekommen, welch Geisteskind unser Claudimal ist..nur leere Worte und gebashe gegen SD - warum auch immer.
Hältst du dich etwa für den Nabel der Welt? Weil du keine Möglichkeit kennst gibt es keine? Das ist ja fast schon hai-esk was du hier ablieferst.
Selbstverständlich gibt es reichlich Möglichkeiten. Auch wenn der Threadkönig hier keine kennt. Was im Übrigen natürlich nicht für seine Fachkompetenz spricht.