butzerle
: Das ständige Pushen des "Aktionärs" hilft eben...
... gibt genügend Lemminge, die das alles glauben.
Schlimmes Drecksblatt, fast genauso schlimm wie Börsenbriefe von Friick & Co. Vorher decken die sich ein mit ihren Empfehlungen, um dann von der Kapitalkraft ihrer Jünger zu profitieren
Ach ja, Friiick darf man hier nicht mal mehr korrekt schreiben, so weit ist der Aktionär noch nicht
Immerhin hat es hier Hand und Fuß. Wir können uns in den Foren die Finger wund schreiben über die Fehlbewertung von Centrosolar, es glaubt einem keiner. Dann schon lieber so.
Außerdem haben Sie diesmal Recht und die Kursziele sind meines Erachtens eher konservativ formuliert!
Wir sehen hier seid Tagen eine heftige Erholung. Ich denke nicht das es ein Strohfeuer ist. Daher glaube ich fest daran das wir Ende der Woche bei 1,30 stehen. Aber erstmal wollen wir die 1,19 Sehen. Dann schaun wir weiter. ;-))
ist ja nicht gesagt, dass der Aktionär mit seinen Empfehlungen nicht auch mal rihtig liegen kann. Mein Verdacht ist nur, dass sie dort auch auf eigene Rechnung dort handeln.
Und so was wie Systaic haben die glaube ich auch noch ein halbes Jahr vor dem Zusammenbruch empfohlen, nur um mal was zu nennen, was gründlich schief gelaufen ist.