lt. ad-hoc- Meldung Q-Cells von vorhin;
Parallel dazu lagen der Insolvenzverwaltung noch weitere Angebote in Bezug auf den Erwerb des Geschäftsbetriebs der Q-Cells SE vor. Insoweit fehlte es allerdings bislang an konkreten bzw. finalen Angeboten des Bieters.
Ja dann haben die Spanier nur billiges Pushing betrieben, wohl um ihre Berge von Q-Cells-Shares zu einem besseren Kurs loszutreten. Was sind das für unseriöse Herren/Damen, den Pressewald so aufzumischen, sie würden die WA zu 100 % ablösen, dabei "fehlte" dem Insolvenzverwalter angeblich ein konkretes Angebot. Unglaublich. Ich vermute, dass formell vorgeschriebene Fristen für die Abgabe eines Angebotes an den IV nicht eingehalten worden sind.
Schade dass dieser technologisch führende deutsche Solar-Technologie Betrieb eines neuen Bundeslandes an die Koreaner verschachert wird, wo es hier in D auch zu viele Arbeitslose hat, in Spanien ca, 25 %. Da gibt es nur ein Bezeichnung; Unfähigkeit, für Deutschland, für EUROPA.
Zum Glück habe ich Gestern um 16.50 h noch alles zu 0.168 verkauft. Die Voten hier haben mich zu 80 % schlussendlich überzeugt, dass für die Aktionäre aus diesem Insolvenzverfahren nichts übrig bleibt. Danke ALLEN.
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging
|