dein beitrag... ...astra, duftpapst...sind aus seinem Infineonthread......die haben 0 Ahnung (die Kuf fliegt aus m Tec-Dax) und sind nur zum stänkern hier.....
einfach nicht beachten.........die versuchen nur von ihrem eigenen Versagen abzulenken............der duftpapbst zum Beispiel hat immer ganz tolle long-bzw. shortstrategien......aber er verpasst leider immer den Einstieg.....aber er würde, hätte und könne ja soooo toll...... ich...so mein lieber...wir haben keine ahnung...schau mal was wir schon vorgestern geschrieben haben...staenkern? eigenes versagen?...wer hat hier dumm-push-kursziele von 34 c gepostet.... ohne gross an inso-klitschen-wissen zu verfuegen...diese angelegenheit war mehr als sicher... du bist ein ganz, ganz armseliger dumm-bloed-pusher...ich hoffe, du hast nicht allzu viele user hier mit ins elend gezogen...und du steckst schoen tief in den miesen... hut ab...dass du deine mickrige id noch nicht gesperrt hast... diese geschichte hier werde ich dir bei jeder gelegenheit um die ohren hauen....da kannste einen drauf lassen... weisst du uebrigens, was du mir gestern geschrieben hast?!...eine glasklare kaufs-empfehlung....ich hab diese kopiert... alle user, die aufgrund dieser kaufs-empfehlung...diese hast du mir sogar mehr oder weniger schriftlich zugesichert...gekauft haben, koennen sich gerne per bm bei mir melden...um evtl. schadensersatzforderungen gegen die angesprochene id hier geltend zu machen...dies ist MOEGLICH... wer so dreist, frech....und dazu bloed ist, hats nciht anders verdient... an deiner stelle wuerde ich jetzt ganz schoen ins schwitzen kommen...
|