freut mich, dass du meinen "ersten Versuchen" der Videoanalyse etwas abgewinnen kannst. Es ist etwas schwierig, da mit sich selbst in einem Fluss was zu labern:)
Wenn jemand meine Trades 1:1 umsetzt ist das sicher nicht das schlaueste, da hast vollkommen Recht Lein. Zumal ich auch nicht wissen kann was die Märkte morgen machen werden.....das beste Setup, die umfangreichste Recherche, egal wie man es biegt und wendet, man hat immer Verluste, es lässt sich niemals vermeiden.
Wir können es nur steuern, indem man smart mit seinen Trades umgeht.....sofort raus aus einem Trade, wenn das Setup nicht mehr stimmt, das ist mit dem realisieren eines Verlustes verbunden, klar......aber der sollte dann zumindest klein sein.
Hauptsächlich möchte ich aufzeigen, wie trading grundsätzlich funktioniert, nämlich das ein "Pro"....wobei ich mich da noch lange nicht dazurechne.....kein Wunderboy ist, auch nichts weiß, sondern nur Szenarien tradet, mit immer dem selben Setup. Je nach Marktlage klappt es mal besser und mal schlechter.....meines benötigt steile Anstiege aus einem Trend-Start heraus.......in Richtung der Commercials. Bei Range-Märkten gibts Einstopper, welche in den SL laufen....das muss ich wissen......ich muss mein Setup kennen.
lg
|