...die 10 haben bei relativ hohen Umsätzen gehalten. Ist doch ein schlechtes Zeichen (für dich)... :-)
Man sollte die Kirche im Dorf lassen, die Umsatz-Zahlen auf 12/2004 verlängert und ein wenig Aggresivität bzgl. des Kostenmanagements vorausgesetzt, stehen im Extremfall 60 Mio Umsatz, analog 2003, also sollten die 10 € allein durch die (wenn auch geringen) Margen und den Cash gesichert sein... Sicher werden jetzt viele Analysen korrigieren, da die ja bekanntlich alle mit den Wölfen heulen. Vielleicht fällt der Laden auch wieder auf KGVs von 6 zurück, wer weiß...
Ich habe heute jedenfalls wieder bei 10,15 nachgekauft und bin bis 11,29 und 11,40 mitgefahren, reicht und ist geiler als Festgeld. Abends bin ich jedoch immer blank, da man ja nie weiß, ob UUU nicht doch eine Außenstelle in Bagdad hatte, die ggf. unter Beschuss gerät. Spaß/ernst beiseite, unter Berücksichtigung der heutigen Zahlen kann man die Situation nur als "GROßE SCH..." zusammenfassen. Aber vorausgesetzt, das Management kann wirklich die 100 Mio einhalten, dann spielt das Orchester bald wieder ganz, ganz laut... Sollte jedoch noch eine Gewinnwarnung bzw ein Abrücken von den 100 Mio kommen, dann gehen die Lichter für immer aus.
Fundamental spricht für mich einiges für UUU:
Die haben wesentlich weniger Angestellte als die Telekom und auch Freenet oder Mogelcom bezogen auf den Umsatz. Damit sollten nach Kostenstraffung bessere Ergebnisse drin sein, als heute gemeldet. Zinssensitiv ist UhUhUh auch nicht, da die ja quasi keine Kredite haben. ...und ölsensitiv sind sie auch nicht, je mehr der Sprit kostet desto mehr sollte eher telefoniert werden, weil man sich ja Fahrten sparen will... ...gleiches gilt für Terror, da dann eher Dienstreisen eingeschränkt werden und UUU/OneTel von Auslandstelefonaten am meisten hat...
|