Ich habe primär gekauft um Baden Baden und die Region zu unterstützen + die AGs in De zu fördern, die wohl augenscheinlich Mangelware sind...
Die Frage ist doch folgende: warum sollte jetzt jemand kaufen? Jeder der von den Testaten usw. überzeugt wurde hat bereits gekauft. Alle pauschalen "Verweigerer" (mit Firmen die nur solche Anschuldigungen hatte, will ich nichts zu tun haben) + unschlüssigen Investoren haben doch kein "Kaufsignal". Diese Investitionen von Union Invest und oder die "guten" Quartalszahlen (die overall trotzdem schlecht in Relation zu vor den Anschuldigungen ist) sollen jetzt bitte wen anlocken? Jeder der bis jetzt von Grenke überzeugt wurde, der hat bereits gekauft, wer sollte jetzt noch groß kaufen?
Ihr kauft ja wohl alle selber nicht mehr zurzeit sondern "trauert" dem Kurs hinterher... Eure Sichtweise zeigt schon, dass ihr nicht positiv gestimmt seit und die Chance der günstigen Einkaufschance nicht seht :)
Ich bleibe bei meiner Aussage: entweder viel Gewinn oder große Umsatzsteigerungen sind ein muss, dass neue Investoren ihre Augen auf Grenke werfen und die Risiken (die zuvor abschreckend waren) willentlich eingehen...
|