Die Erfolgsmeldung der Werbekampagne wird kommen. Volumen steigt an, am hl. Abend 2 Million USD getradet.....
Habe ja leider nur eine wirkliche Miniposition. Aber die ist schon freundlich angestiegen +250% Kursgewinn ist schon eine feine Sache. Zumindest das eine oder andere Weihnachtsgeschenk damit refinanziert
Und wie Hane ja schreibt, 2c hatten die schon mal, das sehen auch alle Neuinvestoren und denken, dahin geht es nun alle mal.
ja habe meine auch in berlin bekommen, ich denke aber mit steigendem interesse wird es sich nach frankfurt verlagern...na ja mal sehen ich hab meine Shares und bleib erstmal drauf sitzen :-)
Zum Handelsschluss in US sind ja nochmal starke käufe generiert worden....und wir haben auf Tageshoch geschlossen.....das ding maschiert !!
Am 14. Oktober 2009, haben wir einen Änderungsantrag eingereicht, um unser Zertifikat der Gründung der Gesellschaft mit dem Delaware Secretary of State: Steigerung der "Corporation" autorisierten Stammaktien von 1000000000 Aktien 5000000000 Aktien. Diese Änderung wurde einstimmig von unserem Board of Directors genehmigt und mit einer Mehrheit von unseren Aktionären im Wege des schriftlichen Zustimmung.
Ab 11. November 2009, 1173461407 Aktien der Stammaktien im Umlauf.
----------- Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.