Trash : Soso #1494 15.01.13 01:47 Eine Aktie steigt also nicht , weil in einem kleinen Forum Leute angeblich pushen. DESHALB steigt sie nicht. Wenn das mal kein Fehler in der (Logik)Matrix ist .... lieber trash, so habe ich das nicht gemeint! ich meinte die aktie IST gestiegen WEIL hier wie verrückt gepusht wurde! weil hier jeden tag behauptet wurde, dass 13 oder 14 ja echt schnäppchen-einstiegskurse wären. und alle die zur 13 werfen - so kurz vor den zahlen - in psychatrische behandlung gehören. nun - wer hier noch mit gewinn raus ist - hat glaube ich nichts falsch gemacht. jetzt mal GANZ ehrlich: das hier ist kein penny - es ist sogar ein sub-penny! und warum? würde hier nicht seit monaten mit glühender tastatur geschrieben werden - würde hier immer noch die 4 oder 5 blinken! und warum? ein unternehmen das 100-200k gewinn im JAHR macht - wer würde da sein ganzes geld investieren? für mehrere jahre? da wirft ein blue-chip doch auf langer sicht mehr ab - wenn man kein zocker ist - und sein geld "sicher" - wenn es das an der börse überhaupt gibt - anlegen möchte. aber doch nicht in ein unternehmen - denen es sogar zu teuer ist sich eine eigene domain für 50 eur im jahr zu gönnen … und noch was GANZ ehrliches: hier ist die luft raus - das momentum - warum sollte man jetzt, aktuell, zur 10 einsteigen - wenn es doch so ziemlich sicher wieder bis 8 - 7 - 6 - oder 5 fällt - die nächsten wochen - es sei denn hier nimmt jemand noch mal geld in die hand. und der kurs wird ja nur von den hier anwesenden gemacht. denn ausserhalb von avira interessiert sich doch niemand für raptor. anbei auch ein 3-monats-bildchen. wer da wohl die letzen tage raus ist - und wenn auch nur zum teil? best chance postet ja so gerne die mitleserschaft. ihr hattet in der pusher-hochzeit bis zu 5.000 views. heute sind es gerade mal 1.400 - und das auch nur weil jeder der investierten x-mal diese seite aufruft. das - ist die logik der matrix!
|