@ trash zwei gute Beiträge
Die meisten hier haben sich Raptor genau angeschaut und sind wirklich gut über die Firma informiert. Es gibt also aus meiner Sicht keinen Grund, irgendwie größere Zweifel zu hegen. Meine Meinung.
Die Unzufriedenheit resultiert doch eher nicht aus den Zahlen, sondern am Kursverlauf. Um nochmals auf mein gestriges Posting zurückzukommen, hier sind halt einige zu ungeduldig.
Man muss einfach Raptor Zeit geben. Nicht mehr und nicht weniger.
Noch ein Wort zu Neo. Teilweise mag ich die Postings von ihm auch nicht. Er ist mit Vorsicht zu genießen. Aber sein letztes hier gestern Abend ist nicht so ganz an der Wahrheit vorbei.
Zitat: "versucht mitlesende zum einstieg zu motivieren".
Da muss man ihm einfacht Recht geben. Ist zwar legitim, aber jeden Tag immer wieder das gleiche Gepushe besonders von einer Person hier lesen zu müssen, geht mir so was auf die E...!
Mit dem Delisting in Stuttgart hat er auch Recht. Wie kann so etwas passieren. Und bislang meines Wissens kein Statement von Raptor diesbezüglich ( korrigiert mich hier bitte, wenn es nicht so ist).
@vater Keiner bezweifelt doch hier ernsthaft, dass Raptor auf einem guten Wege ist. Sie müssen noch etwas am Image nach außen arbeiten. Aus Raptor kann was werden, aber nicht so schnell, wie die Meisten hier es sich wünschen. Das sehe ich auch so. "Alles kommt zu dem von selbst, der warten kann!"
|