" insidesh: Leerverkäufer #37478 26.09.23 22:08 Sind wieder aktiv, also nicht nervös werden. Meine nächste Order liegt bei 3,50!"
merkst du nicht selbst das scheinbar etwas schief läuft? Jeden Tag die gleiche "Nummer" die bösen Basher und nun wieder die bösen Leerverkäufer. Spielen wir nun alle Platten der Reihe nach durch, wie 2021, 2022 und nun alles in 2023.
Ich verstehe nicht wie verbissen man sein kann, als das man jeden Tag dem Leser etwas aufzeigen will was es im Grunde gar nicht gibt. Der Kurs sollte wegen 1.000 Gründen steigen aber man steht unter € 4.- und es gibt m.M.n. keinen Grund das sich das ändern wird, denke eher tiefer. Du spielst ständig die Forbes Bewertung Platte, muss doch auch dir so langsam einleuchten das man nicht Richtung Forbes € 10.- läuft, sondern sich seit 3 Jahren davon entfernt.
Kurs lügt nie oder wenn dann nur Kurzfristig, der Markt bestimmt die Kurse, der BVB spielt zur Zeit mit den schlechtesten Saison Auftakt, ich sehe keinen neuen 50 Mio. Spieler geschweige 100 Mio., das alles sind nun einmal HEUTE die Fakten. Wie man da weiter auf Forbes rum reiten kann ist mir unverständlich. Wie man hier von Kursen über € 5.- geschweige € 6.- träumen kann ebenso. Und wie man mit Argumenten immer und immer wieder daher kommt was einmal WAR das verstehe ich ebenso nicht, denn das interessiert kein "Ferkel" denn da hatte man noch einen Spielmacher namens Bellingham, der aber am Ende keinen Bock mehr hatte bei dem was geliefert wurde. Nun blüht er auf und man sieht was er kann.
Aber deine Platten die du weiter abspielen wirst, sind doch Oldies die kaum noch einer hören möchte
|