kannste voll vergessen. Ich kaufe immer nur Aktien, die gekauft werden. Solltet Ihr auch tun: ist wirklich ganz schön super. Oh Mann, echt bemitleidenswert so mancher hier.
zur Zeit nur eine reine Zockeraktie, nicht mehr und nicht weniger. Da kann man Nachrichten lesen was man will, das was für uns interessant wäre, wissen nur die absoluten Insider und der Insolvenzverwalter. Und glaub nur nicht, daß sie etwas davon verraten. Denn es könnte ja nicht nur positiv ausschauen, auch mal in die andere Richtung sehen. So bliebe dem INSO-Verw. ja nichts mehr übrig. 10-15 Mill. is ja schon ne Ecke.
----------- Geduld ist eine Tugend, die man an der Börse manchmal verlieren kann ! @as61
Das Unternehmen bzw. Name - Arcandor wird liquidiert. Dadurch könnte eine neue Gesellschaft entstehen! Wer weiß, vielleicht wieder mal KarstadtQuelle AG,,????
Schauen wir mal, eins ist klar, ARO-Altaktionäre werden viel Geld verlieren!!!
Leon oder Maydorn anrufen, weil wir dringend solche News wie bei Escada brauchen...:). Wäre nicht schlecht, ein News über Investor für Gesamtkonzern..:)
nun WAMUQ (WaMu) ist noch mehr insolvent, also Totalpleite, trotzdem hatte WAMUQ vor ein paar Tage fast 1 B Dollar Market Cap. und unsere ARO ca. 55 Mio €uro!!!
Das ist Tatsache...
Egal, jeder soll für sich selbst entscheiden...Ich warte immer noch auf € .151..ob das auch kommt, ist fraglich..:(
Es wird Zeit, dass hier wieder ein wenig Sitte, Anstand und deutsche Zucht in dieses verlotterte Forum einzieht. Hier treiben sich offenbar zu viele Hohl-Spacken herum. Ziel der Aktion ist es, die Aktie wieder dazu zu bringen, sich zu verdoppeln, damit ich meinem Hund nicht nur Hundefutter sondern ein schönes neues Halsband mit Diamanten verziert kaufen kann, bald!
Also, ich bin vor ein paar Tagen zu 0,24 rein und möchte hier bitteschön nur Argumente hören, die meinen Optimismus bestätigen: in ein paar Tagen die 0,48.
Also keine Blödeleien sondern fundierte Analysen, Bodman Charts, Elliotwelle Nr. 5 und kerndeutsche Aussagen zur Solidität dieser Aktie.
Linksum kehrt marsch!
----------- Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)