träum weiter deinen einstiegskurs unter 0,20 wirst du leider nicht mehr bekommen! es geht demnächst richtung norden so schnell kannst gar nicht schauen! lg
Aus meiner Sicht hier bei ARO läuft nicht alles mit rechten Dingen zu. Die Situation scheint immer komplizierter zu werden. Herr Middelhoff und Esch-Fond spielen dabei eine schmutzige Rolle. Deshalb ist kein zufall, dass die Staatsanwaltschaft in diesem Richtung vermittelt:
Aus folgendem Satz ziehe ich ich meine Vermutung!
"Offenbar interessieren sich die Ermittler darüber hinaus dafür, wie es überhaupt zu der Insolvenz des Handelsriesen kommen konnte".
Hartpurt
: '1081, zum falschen Zeitpunkt in richtigen Ort
zu sein ist ja deine Kunst. was aber für die Börse nicht passt sind 2 Carakterien; Angat und Geduld. Wenn du Angst hast = Börse ist für dich den falschen Ort. Das die Kurse nicht nach deine Wahl sich schwankt = Du hastest keine Gedult gehabt und in Falschen Zeitpunkt eingestigen.
Dies ist nur noch ein reiner Zockerwert. Vielleicht ist noch irgendwo Substanz vorhanden, davon werden die Anleger aber nichts haben. Zocke etwas mit ARO und freue Dich, wenn Du etwas damit verdienen kannst.
Zockerwert ohne substanz - PLEITE. Das weiß ich schon, aber auch geheimnisvoll. Darum bin hier!!! Z.Z hat Frau Schikedanz nur noch 20 Mio. in Aro-Aktien. Nun ich glaube, 200 Mio. wäre fair und angemessen..:)
Überraschungen zu erwarten, bezüglich Gläubigerversammlung etc. Das Geschäft bei Karstadt läuft gut. Auch Quelle ist gut im Geschäft. Die Staatsanwaltschaft wundert sich über Insolvenz!!! Es gibt Hinweise, dass es mehr Geld in der Firmenkasse gibt als angenommen!!!
Planet Sports Boardsports & Fashion Lagerverkauf in der Schrannenhalle München openPR.de (Pressemitteilung) - ‎Vor 2 Stunden‎ Primondo, ein Unternehmensbereich der Arcandor AG, nimmt durch ein starkes Markenportfolio wie zB Quelle, Hess Natur und Baby Walz mit einem Umsatz von € 4 ...