...reicht es noch nicht mal mehr zur Briefkastenfirma, weil Sie sich den Briefkasten nicht leisten können... Warum nicht die GarrisonCapital ltd. offshore auf der Ölbohrplattform, wär doch mal ein Gimmick... damnit, wenn der Dow heute unter 10K schliesst werde ich rot....
iceman78
: Lest mal garrisons ansagen ab seite 40...
und ihr werdet erkennen, daß euch jemand ständig verarscht hat....
und fragt euch warum ich mir diese mühe mache, naja es schadet nie die spreu vom weizen zu trennen und zu wissen, wer ein "plauscher" ist und wer nicht.....
Besten Sprüche: Ich bin 42, Livetrader, kaufe ständig nach usw....
Ps: Wenn es nach Speck riecht, passt auf den aufgespannten Stahlbügel dahinter auf....
18:25 Dow Jones DJ UPDATE2: Aus für Versandhändler Quelle 18:01 dpa-AFX GESAMT-ROUNDUP: Quelle ist am Ende - Tausende verlieren ihren Job 17:28 dpa-AFX ROUNDUP/Post: Auch Stellen bei DHL betroffen 17:24 dpa-AFX Versandhandel sieht Branche auf Wachstumskurs 16:55 dpa-AFX Insolvenzverwalter: Quelle-Abwicklung in wenigen Wochen 16:49 dpa-AFX Insolvenzverwalter: Bessere Lage bei Karstadt 16:38 dpa-AFX Insolvenzverwalter: Kundenverlust führte zu Quelle-Aus 16:34 dpa-AFX Deutsche Post: 200 bis 300 Stellen bei DHL von Quelle-Aus betroffen 15:46 dpa-AFX KarstadtQuelle Versicherungen stellen ihren Namen verstärkt auf Prüfstand 14:19 dpa-AFX Quelle-Kredit: Gute Chancen für Bund und Länder 13:13 dpa-AFX ROUNDUP 2: Bei Quelle gehen bald die Lichter aus 09:50 dpa-AFX ROUNDUP: Arcandor-Versender Quelle soll dicht gemacht werden 09:25 Dow Jones DJ UPDATE: Verkauf gescheitert - Quelle Deutschland wird abgewickelt 09:24 Der Aktionär Arcandor: Quelle Deutschland macht dicht 09:00 4investors Arcandor: Das Aus für Quelle 07:00 Dow Jones DJ Verkauf gescheitert - Quelle Deutschland wird abgewickelt 00:00 Dow Jones DJ Verkauf gescheitert - Quelle Deutschland wird abgewickelt
..jetzt klopft mal garrison nicht so heftig in die Tonne -meine Freundin und ich haben letzte Woche die Harald-Schmidt-Show gesehen - Ergebnis: sind beide friedlich vorm Fernseher eingeschlafen - Unterhaltungwert=0. garrison hat einen Unterhaltungswert der gegen unendlich läuft, hyperbolisch sozusagen...
www.garrisoncap.com - dat is cool, da lacht mein Zockerherz - kann man da noch mit Venture C irgendwie reinkommen? Bitte! - wir sind doch hier schon dicke Forumkumpels ;).
wieso die BRD 50mio reingesteckt hat, damit quelle ihre kataloge druckt und nun packen die es auch nicht. somit sind 50mio in den sand gesetzt. super!! Echt gut hingebekommen. und dann wird wieder an anderen stellen rumgeheult, wie z.b. die bildung. Ich frage mich manchmal ob die Leute die sowas entscheiden überhaupt kompetent genug sind für solche entscheidungen!!
ich sage gestern noch zu meiner Freundin - mit den Jungs kann ich! - das gibt mir jetzt Kraft für 22:15 - Vielleicht gibt die Alte mir ja bis dahin ja Taschengeld ;).- sorry bitte Alte streichen und durch Freundin ersetzen... aber garrison, wir reden hier schon 100K + x - ja?, ich will echt nicht daß das Ding an die Wand fährt, wie z.B. man wie hieß nochmal gleich dieses Da-war-en-Haus Hybridkonstruk? Egal ...