Also! Als die Ansturmwoche (ca. 1 Monat vorher) war, haben es ja alle gesagt. Und einige haben geantwortet: Ich bleibe weiter drin.
Man.. Gut das ich Gekauft und Sofort verkauft habe. puh..
Vielleicht sinkt die Aktie ja auf ca. 0,01.. 0,10.. Und dann könnte es ja ggf. wieder sein, dass es sehr langsam oder sehr schnell wieder zu den 0,80 und runter gehen wird. (Zockgeschäfte)
----------- Schöne Grüße aus Düsseldorf -Heimatstadt von Henkel-
Moderation Zeitpunkt: 21.10.09 15:36 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: beleidigend - das geht einfach zu weit. Bitte Meinung sachlich formulieren
am 25.08. hatten wir Jahrestief von 18,7 ct. 25.08.09 0,232 0,235 0,187 0,189 12.067.834
@Rico11 zu Beginn des Insolvenzverfahrens hat der IV bereits gesagt, für Aktionäre wird nichts überbleiben. D.h. Frau Schickedanz kann Harz IV beantragen und bei Ihrem Sohn einziehen (ich meine dem hat sie ihre Villa rechtzeitig überschrieben).
... na, na -dont shit where you eat - gibt ja auch noch Hochtief und Balda etc.., da ist richtig Schwung drin, aber wahrscheinlich insignifikant für Dein / Euer borniertes Hasenhirn. ausserdem - there is a bullmarket somewhere - schön suchen...
dass Arcandor nach der heutigen Meldung wohl platt gemacht wird. Der Karstadt-Verkauf und die restlichen Primondounternehmen werden wohl nicht so viel Geld in die Kasse spülen um die Kosten durch die Liquidation von Quelle bezahlen zu können. Für die Gläubiger wird wohl auch kaum noch was übrig bleiben.
Schade für Garry, dass der bei 21 Cent groß eingestiegen ist. Ich glaube das wird nichts mehr mit dem Kurs. Naja dann amchst de halt mal Verluste Garry. Game Over.
kein Neuanfang, keine Rettung, kein Nichts. Die Wahlen sind vorbei, jetzt kommt die Realität zurück. Bei 10 cent kann man wieder zocken. Viel Spaß dabei
..na dann drücken wir mal die Daumen daß Schichie-Mickie-Tanz sich in Ihrem Garten nicht bald die Radieschen von unten ansieht - 50 Mio. Investment/Wahlgeschenk in den Altpapiercontainer getreten tz tz...